Vapor Element Case für iPhone4

Diskutiere Vapor Element Case für iPhone4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; @gast: kurzes lesen bringt wissen und verständnis über die Sache
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
@gast: kurzes lesen bringt wissen und verständnis über die Sache

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kohji...du hast es schön auf den Punkt gebracht...

@Gast....

Es war bis vor kurzem recht krampfig an ein Vapor von Element zu kommen...Stichwort Pre-Order....dann lies dich hier mal durchPost #16 durch...gehe zu Post #18...dann geht die Lampe an, denk ich. ;-)

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo...

Mal nix Vapor, aber auch Metall und gleiches Prinzip. Dafür mal aus heimischer Produktion...
Auch vom Preis ist das Case mit 98,-Euro in dem Bereich, wo das Vapor Element (Standard) angesiedelt ist.

solidcase...klick

Macht nen netten Eindruck, wem das Vapor zu klobig erscheint...das Solidcase ist mit den eingefrästen Aussparungen dann vielleicht eine Alternative.

Hier mal noch ein Link zu ´nem VIDEO...klick...lasst euch vom Gelaber des Typen dort nicht irritieren...er wirkt etwas genervt und gelangweilt...warum auch immer ;-)

Grüssle

Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
frage zum vapor case..
wie sieht es mit staub und schmutzabsetzungen unter dem case aus?? ist es dicht oder muss man öfter man abmachen und reinigen?

G

Gast22511

Gast
etwas ot nun..
aber mal im ernst, findet ihr das teil echt chick für ein geradlinig gebautes und flaches teil wie das iphone 4..??
mit diesem case sieht das mopped aus wie ein englischer doppeldecker bus im profil..
geschmacksache hin und her aber wenn ich diesen bus will nehme ich nen ticket nach engaland..oder..??

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, das Case ist nicht dicht.
Es sind Absorber in die Innenseiten geklebt, um im Fall der Fälle das iPhone zu schützen.
Also setzt sich im Laufe der Zeit schon Staub ab, auf den Innenseiten des Case...
Ich hab es bisher zweimal abgebaut zum komplett reinigen.

Und ob einen das nun gefällt...Geschmäckle...da gibbed nischt zum diskutieren. ;-)

Gruß

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
ok vielen dank ^^
da ich manchmal ziemlich staubig arbeite lass ich es dann doch lieber weil mich sowas nerven würde immer zu reinigen :-) sieht aber echt hammer aus und wenn mal nen staubgeschütztes teil davon erscheint ist es meeeeein xD

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, staubig ist´s bei mir im Job och...;-)
Man sieht den Staub ja nicht, nur sollte man das eben ab und an im Kopf haben. Ich sehe es im übrigen als Vorteil, das es nicht bündig anliegt.
Ich konnte noch keine einzige Scheuerstelle finden, wie sie zB bei einigen mit Nutzung des Bumper beschrieben werden.

Grüssle

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Edit zu Post #1...

Der dort "eingebaute" Pre-Order Klick hat sich offenbar erledigt, siehe auch die zitierte E-Mail vom iKohji in Post #16. Gleiche E-Mail lief auch bei mir auf.

Man kann also ab sofort direkt bestellen, bei Element, ohne nervige Pre-Order. Zur direkten Bestellung geht´s nun...

Gruß

Link ( auch der von Post #1) gehen nicht.

Könnte jemand einen funktionierenden Link posten :) ?

Was kosten die Cases so ca?

Grüßle

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Link in Post #1 angepasst, nu funzt er wieder ;-)

Gruß

A

Angelita Baria

Newbie
the case is important for your phone,so i think it is necessary to have it.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du´s mit den rund 90$ direkt bei Element vergleichst...jup...gut.

S

stefanien

Newbie
Für iPhone 4 Cases Bumper bevorzuge ich diesen Tiger Design metall alu bumper, Connection Problem
In verschiedene Farben erhältlich, schwarz/rot sieht schick aus.

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Ist halt kein Vapor Element :)

K

Kaya0402

Newbie
Modell(e)
Iphone 4 Black 32 GB
Netzbetreiber
O2
Ich verfolge diese "Element Case Vapor" Geschichte seit dem anfängen als Leser, und jetz bin ich bei dem Punkt dass ich mir unbedingt das Vapor Pro zulegen will
(Iphone 4)

jetz sehe ich in dem Shop:
Onlineshop Handyzubehör Suchergebnisse für: 'vapor pro'

und jeweils sogar durch Google eingegeben diesen Shop:

iPhone 4 Cases - esmokeladen

und die Preise sind extrem günstig, aber ich bin immer soo skeptisch im Internet, da ich ein Freund des originalen bin und würde es auch sonst wo teurer bestellen, hauptsache kein Billig kram!

Kann mir jemand da was dazu sagen,ob das original Produkte sind bzw ob irgendjemand da erfahrung gemacht hat?!?
Ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen könntet..

ich habe durch das original Bumper von Apple kratzer und bin da sehr angepisst und will das überdecken,da muss ich auch noch ein Termin in Frankfurt Apple Store nehmen und mal schauen was die dazu sagen -.-

MfG Kaya0402

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi,

sind die orignalen :)

Und die Preise passen auch...

bei egay hab ich die auch um die Preise geholt ;)

K

Kaya0402

Newbie
Modell(e)
Iphone 4 Black 32 GB
Netzbetreiber
O2
Ich habe mich heute mit einem Ebay Seller per Telefon unterhalten,der ein Element Case anbietet (günstig und so 39-59), er meinte ALLE Element Case Vapor Sachen bei Ebay sind nicht originale. Er selber hat sie sogar mit bedruckter Lizenz angeboten bekommen,damit es sich besser verkaufen tut,aber original sind es nicht.

NUR meinte er, es wiegt genauso viel und man hat keine Empfangsprobleme(hätte alles getestet), er siehe keinen richtigen unterschied zwischen einem echten und nachgemachten.. der lack dran wäre auch sehr gut.

Also original Element Case gibt es einzig allein nur über Element Case.com ,aber was denkt ihr, könnt ihr auch mit einem "nicht echten" Produkt Leben oder muss es der echte sein ?!?

39€ vs 129 Dollar

Der Verkäufer meinte,wenn ich dennoch unzufrieden bin,kann ich es Ihm zurückschicken kriege halt per Paypal zurück..

Mir ist aber eure Meinung hier im Forum wichtig !

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Also
ich habe hier nun schon mein 2tes Vapor 4 Element von eBay.
Verarebitung ist, wie beim 1. auch schon top!
Es stimmt einfach alles an dem Produkt.
Das erste hat mich 39 und das zweite 28€ gekostet.
Es sind die original Schriftzüge drauf, sprich [Logo]ElementCase und Vapor 4
Von daher dürfte es bei eBay nicht verkauft werden, wegen Plagiathandel...
Außerdem ist mir in diesem Falle egal von welcher Marke oä es handelt, da ich mit dem Produkt und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden bin ;)

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hatte, als ich mir das 4S bestellt hatte, schon längst nen schönen schwarzen Vapor bestellt gehabt.
Das Teil kam, gleich nochmal schön die "leeren" Stellen mit selbstklebendem Moossband hingemacht, den Vapor gleich montiert als das 4S dann kam.

Da ich mein 4S ja bald verkaufen werd (:banane:), hab ich heut ma das Vapor entfernt um mir mal das 4S so anzuschauen...

Und was seh ich da...

Ich hab keinen Kratzer, keinen Macken, rein garnichts :D

IMG_2254.JPG

Thema:

Vapor Element Case für iPhone4

Sucheingaben

element case

,

Vapor Element

,

f

,
vapor 4 test
, vapor case, element vapor, iphone 4 vapor, Element Case Test, element case vapor 4 test, ElementCase , vapor case test, Element Case Vapor test, Element Case Vapor 4, vapor element case test, vapor case iphone 4, iphone 4 vapor case, element case vapor empfang, vapor iphone 4, element case iphone 4, element case vapor iphone 4, iphone 4 case test, vapor element case für iphone 4, Vapor 4 Element Case, Vapor Element Case Iphone 4, vapor iphone 4 case

Vapor Element Case für iPhone4 - Ähnliche Themen

• ElementCase Vapor 4 iPhone Alu Case

ElementCase Vapor 4 iPhone Alu Case: ElementCase Vapor 4 iPhone Alu Case
  • Epfangsqualität mit Element Vapor Case

Epfangsqualität mit Element Vapor Case: Hi, Ich Sitz hier grad bei meiner Freundinn zu Hause mit ihrem IPhone 4S... Hab momentan zwischen 1&2 Balken 3G... Hab an meinem iPhone 4S seit...
  • Vapor für Iphone 4

Vapor für Iphone 4: Hallo zusamen, hat jemand schon Erfahrung mit Vapor gemacht. Als Schutz sieht es sehr gut aus, finde ich. Onlineshop Handyzubehör Element Case...
  • V: Element Case Vapor 4 Schwarz/Rot

V: Element Case Vapor 4 Schwarz/Rot: Hi, ich verkaufe hier/ebay mein Element Case Vapor 4. Element Case Vapor 4 bei eBay.de: Für Apple (endet 06.04.11 16:36:15 MESZ) Also bei...
  • Element Case Vapor Code

Element Case Vapor Code: Hi, habe jetzt noch einen pre-Order Code wer ihn haben will bitte melden :P LG