Variant 010?

Diskutiere Variant 010? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe heute ein Austauschgerät für mein kaputtes S65 bekommen, auf dem nur noch die FW25 installiert ist. Die Variante ist mit A010...

realmatzman

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute ein Austauschgerät für mein kaputtes S65 bekommen, auf dem nur noch die FW25 installiert ist. Die Variante ist mit A010 angegeben. Jetzt frag ich nur noch: Was isn das???? Ich find auf der Siemensseite, die übrigens ihre Updateseite überarbeitet hat :-/ , nämlich keine FW für diese Variante. Kennt jemand die Variante und kann mir sagen, was das ist und warum es da kein Update für gibt.

MfG,

realmatzman

realmatzman

Newbie
Threadstarter
Habs getan, hat geklappt - ohne Probleme. Variante weiterhin 010, FW 43! :up:

Danke für die Ermutigung

Thema:

Variant 010?

Variant 010? - Ähnliche Themen

Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked?: Einen Leak der etwas anderen Art spendiert ein Reddit User im selbigen Forum. Dieser will nämlich laut seinen Aussagen ein fast fertiges Samsung...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben