Michon
Newbie
Threadstarter
Ich habe gerade mal bei Benq-Siemens nach der neuesten FW für mein S75 geschaut. Das gibt es ja verschiedene Varianten und ich brauche wohl die A103, wie mein Handy meint. Allerdings gibts für diese Variante nur eine steinalte Version (hat wohl mit O2 zu tun), die anderen sind viel neuer. Kann ich auch einfach eine andere Variante nehmen?
Zudem habe ich ein Noname-Datenkabel. Treiber ist installiert. Wenn ich's anstecke lädt das Handy, aber ich krieg keine Verbindung mit dem PC via Siemens Mobile Manager. Ich habe mal wo gelesen, dass das bei Nonname-DK nicht möglich ist via Siemens-Software. Kann ich trotzdem irgendwie ein Verbindung rankriegen? Wäre ja nicht ganz schlecht...
Danke,
Micha
Zudem habe ich ein Noname-Datenkabel. Treiber ist installiert. Wenn ich's anstecke lädt das Handy, aber ich krieg keine Verbindung mit dem PC via Siemens Mobile Manager. Ich habe mal wo gelesen, dass das bei Nonname-DK nicht möglich ist via Siemens-Software. Kann ich trotzdem irgendwie ein Verbindung rankriegen? Wäre ja nicht ganz schlecht...

Danke,
Micha