Variante Siemens S65

Diskutiere Variante Siemens S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin! Ich habe mal eine kleine Frage, eine Antwort habe ich im Forum leider nicht gefunden... Es wird immer von verschiedenen Varianten...
Z

ZZZorro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
2
Moin Moin!

Ich habe mal eine kleine Frage, eine Antwort habe ich im Forum leider nicht gefunden...

Es wird immer von verschiedenen Varianten gesprochen, was bedeutet dieses eigentlich genau bzw. mein S65 hat Variant: A 102 und was bedeutet es für mich. Was kann man dadran erkennen? Habe schon von B XXX gelesen, bloss wo ist da der Unterschied?

Ich hoffe Ihr konnt mir es kurz erklären...

Gruß aus S-H
ZZZorro
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das bezeichnet die verschiedenen Ausliefervarianten der jeweiligen Modelle.
So hat das "freie" meist B100. Ein Vodafone Branding hat ebenso wie eines von T-Mobile eine eigene Variantennummer...

That's all!

Greetinx, Sascha
 
Z

ZZZorro

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
2
Hallo Sascha, Hallo an die Anderen,
aber was bedeutet dieses speziell in meinem Fall (A 102) und was bedeutet dann „Frei“? Kann ich nicht all das machen was die mit B haben? Was wäre es z.B.? Oder heißt es, dass es schon älter ist? Habe z.B. selbst gemerkt, als ich ein Update von Siemens runtergeladen und installiert habe, dass sich bei Variant und SW nichts geändert hat (vorher 12, nachher 12). ....

Gruß
Bastian
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Das ist das Thema Branding, bzw. andere Sprachvarianten.
Mit älter hat das nichts zu tun! Das beschreibt ja schließlich die Versionsnummer...

Da die Zuordnung der Nummern zur jeweiligen Funktion ein Siemens interna ist, wird es hier keine weiteren Informationen geben...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Variante Siemens S65

Variante Siemens S65 - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Oben