vCalendar Format

Diskutiere vCalendar Format im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich bin gerade am Austesten von Software für mein neues Siemens M65 und dabei natürlich auch auf [email protected] gestossen. Da mein...
U

Ulmer

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin gerade am Austesten von Software für mein neues Siemens M65 und dabei natürlich auch auf [email protected] gestossen. Da mein PC-Terminplaner als Austauschformat nur das vCalendar-Format (VCS) unterstützt, sollte ein Datenaustausch mit dem Handy auch über dieses Format ablaufen.
Meine Frage: Wird [email protected] dieses Format irgendwann einmal unterstützen oder lassen sich VCS-Dateien schon jetzt importieren?

Bye Byte

Ulmer

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Ulmer,

vCalendar liegt als Format sehr nahe, weil das Telefon intern selbst mit diesem Format arbeitet. Einfach so ins Handy schieben wäre aber zu einfach, weil das Telefon deutliche Einschränkungen bzgl. der Fähigkeiten hat. Man müßte also die vCal Daten erstmal parsen und auf Handytauglichkeit checken, soe wie das im Moment mit CSV läuft.
Aktuell fehlt mir die Zeit für diese Erweiterung - ich bin an einer anderen s25atonce "Großbaustelle" gebunden, von der ich mir mehr Zuspruch erhoffe,

Gruß

John

Thema:

vCalendar Format

vCalendar Format - Ähnliche Themen

OnePlus One bekommt Stock-Android, Fotos im RAW-Format und Cover aus Bambus: OnePlus One - das extrem preiswerte Smartphone mit extrem eingeschränkter Verfügbarkeit wird an mehreren Stellen nachgebessert. Freuen dürfen sich...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

vcalendar format

,

vCalendar iphone

,

vcal iphone

,
f
, samsung vcalender, vCalendar samsung, VCALENDAR, VCALENDAR nokia samsung, vcalendar anzeigen , iphone vcalendar, vcs datei nokia, VCalender to Nokia, htc und vcal import, vCalender, Format vcs, vcal am handy, iphone vcalender, vcalendar auf handy, vcalendar am handy anzeigen, vcs anzeigen vcalendar, vcal datei smartphone, vcalendar galaxy s2, vcalender iphone, vcalender galaxy s2, vcalendar auf sony ericsson smartphone
Oben