vCard in HTC 8X importieren

Diskutiere vCard in HTC 8X importieren im HTC Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Wollte bei meinem Gerät mittels SMS ein Telefonbuch mit vCard importieren. Es kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass dieses Format nicht gelesen...
A

AFreivo

Newbie
Threadstarter
Standort
Luzern
Modell(e)
HTC 8X
Netzbetreiber
Sunrise
PC Betriebssystem
Windows 8
Wollte bei meinem Gerät mittels SMS ein Telefonbuch mit vCard importieren. Es kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass dieses Format nicht gelesen werden kann. Braucht es dazu zusätzlich noch ein App? Oder wie können Kontakte importiert und abgespeichert werden, eventuell mittels Outlook? Kalender und Kontakte können ja nicht mehr direkt zwischen PC und Smartphone synchronisiert werden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es darüber nicht funktioniert, bleibt nur die Möglichkeit, das ganze in Deinen Live Account zu übertragen. Möglich, das dies direkt in den Live Account vom PC importiert werden kann, aber zumindest über Outlook sollte es gehen, zumal MS ja extra ein Outlook Addon für Wp7/8 stellt.

Thema:

vCard in HTC 8X importieren

Sucheingaben

windows phone 8 vcf importieren

,

kontakte htc auf iphone

,

htc 8x kontakte importieren

,
htc 8s kontakte importieren
, windows phone 8 vcard importieren, wie kontakte von htc zu iphone 5 importieren, vcf datei auf lumia 920 inportieren, kontakte in windows phone htc importieren, windows phone 8 vcard, iphone kontakte auf htc 8x, windows 8 phone import vcf, windows 8 phone vcf importieren, windows phone vcf importieren, import vcf to windows phone 8, vcard auf htc 8x, outlook kontaktte auf htc8s importieren, import vcf kontakt htc windows 8, windows phone vcard speichern, htc x 8 kontakte übernehmen, win phone 8 import vcard, htc s8 kontakte importieren, win phone8 vcard speichern, vcf in htc windowsphone8 importieren, vcf in windows phone 8 importieren, vcf email windows phone 8 importieren

vCard in HTC 8X importieren - Ähnliche Themen

• vcards importieren

vcards importieren: hallo, ich möchte gerne die kontakte aus meinem alten handy auf das iphone übertragen. ich habe eine vcard mit den kontakten exportiert und per...
  • Problem mit GMX Acc/ keine vCard gefunden

Problem mit GMX Acc/ keine vCard gefunden: Hi, ich habe mal eine Frage zu meinem nagelneuen Desire C. Irgendwie funktioniert das nicht... ich wollte meinen Email-Account von gmx auf dem...
  • Visitenkarten/ Kontakte mit Lumia 800 versenden

Visitenkarten/ Kontakte mit Lumia 800 versenden: Visitenkarten mit Lumia 800 versenden wie kann ich mit einem Lumia 800 einzelne Kontakte/Visitenkarten an andere Kontakte versenden???
  • vCard empfangen, aber wie?

vCard empfangen, aber wie?: Hallo, habe folgendes Problem: Habe schon mehrmals per SMS vCards erhalten. Wenn ich in der SMS dann die vCard antippe, kommt die Nachricht "Die...
  • kann keine vCard empfangen!

kann keine vCard empfangen!: Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir heute von seinem Nokia 5800 eine vCard gesendet, die ich nicht öffnen kann. Auf Seite 2 der NAchricht steht:"...