VDF Vertragsverlängerung

Diskutiere VDF Vertragsverlängerung im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So, mach ich auch mal wieder einen Tread auf. Also ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meinen Vodafone-Vertrag verlängern (is schon am...
  • VDF Vertragsverlängerung Beitrag #1
T

thegab

Gast
So, mach ich auch mal wieder einen Tread auf.

Also ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne meinen Vodafone-Vertrag verlängern (is schon am 12.2.2006 ausgelaufen) und dabei vom Vodafone 50 in den Vodafone 50 Student wechseln. Als Handy wollte ich eigentlich das QTek 9100.

Das Problem ist jetzt nur, dass ich entweder keinen Onlineshop finde, der mir das zu einem akzeptablen Preis (ich denk da an so 200 €) verkaufen will, oder die eisern der Meinung sind, dass es nicht geht. Ich vermute ja eher, dass die da nur zu wenig Provision bekommen.

Habt ihr da noch irgendwie Erfahrung mit oder wisst ihr einen Shop, der mir meinen Vertrag mit dem QTek verlängern würde?

• VDF Vertragsverlängerung Beitrag #2
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
also ich hab ne vdf vertragsverlängerung über handattacke.de gemacht
schau da mal vorbei

• VDF Vertragsverlängerung Beitrag #3
T

thegab

Gast
hm mal danke für den link, aber die haben grad anscheinend keine qtek da...

naja hab da mal angefragt. aber was ich eben gesehen hab, war auch recht interessant: bei vodafone direkt gibts das gebrandete für 179.

weiß sonst wer noch, was ich tun könnte?

• VDF Vertragsverlängerung Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Das gebrandete kaufen und dann bei einem Entbranding Dienst entbranden lassen.

• VDF Vertragsverlängerung Beitrag #5
T

thegab

Gast
hm um das branding gehts mir gar nicht ;) ich find das silber nur nicht so schön :D
Das branding ist ja auch recht leicht zu entfernen

Thema:

VDF Vertragsverlängerung

VDF Vertragsverlängerung - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Plus ermöglicht Surface Geräte auf Raten und mit Wechseloption zu kaufen: Wenn man als Android Anwender oder iOS User den Blick über den Tellerrand wagt und zu den Tablets und anderen Geräten aus der Microsoft Surface...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Preisvorteil Vertragsverlängerung: Jailbreak - unlock - aktivierung?: Liebe i-phone Gemeinde Als Student zähle ich nicht zu den Leuten, für die eine Summe von 739 € für ein unlocked Iphone kein Geld ist. Ebenso...
Probleme mit Vf-Vertrag: Hallo zusammen habe am 20.11.2009 einen Vodafone -Vertrag mit vodafone superflat internet für 50€ im monat ( da so das h1 billiger war ) mit dem...
APN bei Vodafone und N8: Hallo zusammen, vielleicht finde ich ja hier Hilfe oder zumindest Antworten. Folgendes... Ich möchte meinen Vodafone-Vertrag verlängern, was ja...
Oben