VDO Adapterkabel

Diskutiere VDO Adapterkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und jetzt hab ich mal eine Frage. Ich hab ein S55 und möchte mir eine HKC540 FSE einbauen...
M

mws

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
7
Hi Leute,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und jetzt hab ich mal eine Frage.

Ich hab ein S55 und möchte mir eine HKC540 FSE einbauen. Mein Auto hat aber diesen VDA Anschluß und so benötige ich noch ein VDA Kabel.

Ich hab bei e-Bay welche gesehen, die für die FSE des S25 angeboten werden. Ich kannmir zwar vorstellen, dass Siemens diese Anschlüsse in späteren FSE's geändert hat aber ich hoffe es doch nicht.

Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Kabel mit meiner FSE benutzen kann oder ob es da eine eigene gibt. Bei Sienems findet man die Ersatzteile auf der Homepage leider nicht und im I-Net sind leider die Artikelnummern von Siemens nicht angegeben.



PS:
Zu der NewBie Regelung in diesem Board.

Ich muss sagen, sowas hab ich noch in keinem Board gesehen und finde das sehr bevormundend. Ich treibe mich in vielen Foren rum und ja auch da gibt es immer mal wieder Leute, denen man sagen muss "RTFM" aber das hält sich wirklich in Grenzen.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder in das Newbie Forum rein schaut und wenn man Postings in einem völlig falschen Forumsteil anbringt trägt das sicher nicht zur schnellen Beantwortung bei.
Außerdem behindert das nur die Leute, die sich normalerweise mit ihren Kommentaren zurück halten und fördert die, die sowieso zu allem und jedem ihren (oft völlig sinnlosen) Senf dazu geben müssen.
Ich weiß jetzt kommt wieder "wenn Du nur liest kann es doch egal sein" aber wenn man dann wirklich mal ne Frage hat dann kann man sie nicht in dem Bereich stellen, wo sie hin gehört.

Also mein Votum ist eindeutig: Lasst den Quatsch sein, das ist Kindergartenkram.

So das musste sein.

Übrigens wenn ich jetzt auf Punkte aus wäre hätte ich den PS-Teil in einem eigenen Beitrag geschrieben.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by mws@23.11.2004, 12:29
Also mein Votum ist eindeutig: Lasst den Quatsch sein, das ist Kindergartenkram..
Geht´s jetzt besser :D , nachdem du dich ausgeprochen hast ;)? Nein, mache nur Spass. Das Thema ist nicht neu und dazu gibt´s bereits hier eine Diskusion und es gab schon so einige mehrere dazu. Es hat sich sehr gut bewehrt, also passt es so wie es ist.
Ansonsten brauchst du dir keine Angst haben das deine Beiträge in der Newbie Box untergehen, so komische Kautze wie ich werden das Ding schon verschieben wenn nötig... und nun weiter im Thema.


Grüße Piotr
 
M

mws

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
7
Wow bei der Geschwindigkeit bleibt mir ja echt die Spucke weg.

ich hab natürlich gesehen, dass es Diskussionen dazu gibt aber die in der ich war war schon geschlossen.

Ich wollte auch keinem auf die Füße treten aber es stand auch geschrieben, dass Meinugen zu dem Thema erwünscht sind!!!

So jetzt hoffe ich, dass ich auch auf mein eigentliches Thema noch ne Antwort bekomme :D
 
Thema:

VDO Adapterkabel

VDO Adapterkabel - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

siemens vda adapterkabel

Oben