Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7

Diskutiere Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bem Nokia E66 läßt sich die Zeit bis Telefonsperre maximal auf 30 Minuten einstellen. Ich hätte lieber eine viel längere Zeit, z.B. einige...
W

walter@stepanek.at

Guest
Bem Nokia E66 läßt sich die Zeit bis Telefonsperre maximal auf 30 Minuten einstellen. Ich hätte lieber eine viel längere Zeit, z.B. einige Stunden. Gibt es da einen Weg? Eventuell mit 3rd Party Zusatzsoftware?
Alternativ, gäbe es eine Lösung dafür auf einem E7?

Thema:

Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7

Sucheingaben

nokia e7 telefonsperre

,

nokia Zeit bis telefonsperre

,

zeit bis telefonsperre

,
nokia x7 telefonsperre
, telefonsperre nokia, nokia e66 telefonsperre, telefonsperre nokia e7, nokia maximale zeit bis telefonsperre, nokia x7 anrufdauer, nokia c3-01 tastensperre verändern, zeit bis telefonsperre nokia e7 ändern, nokia e72 anrufzeit gesamt, zeit bis telefonsperre keine symbian, symbian zeit sperren, e7 sperre nach 30 minuten, nokia e75 telefonsperre, nokia e7 veränderung der tastensperre, zeit der telefonsperre, nokia 5230 zeit bis telefonsperre, nokia e7 telefonsperre einrichten, f, nokia x7 bildschirmsperre mit code, nokia c3-01 tastensperre zeit einstellen, Klingeltonlänge Nokia E66, sperren nokia x7 einstellen

Velängern der Zeit bis Telefonsperre Nokia E66 bzw. Nokia E7 - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
  • Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten

Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten: Heute einmal ein kleiner Tipps für alle die der Meinung sind, dass sie zu viel Zeit auf Facebook verbringen. In Zeiten von Digital Wellbeing soll...
  • iPhone SE app zur BT Ausschaltung nach vorgegebener Zeit

iPhone SE app zur BT Ausschaltung nach vorgegebener Zeit: Hallo alle zusammen, Ich selbst habe kein iPhone, suche aber dennoch für jemanden der nicht so bewandert ist eine App für ein iPhone SE. Sie...
  • Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?

Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?: Die Smartwatch ist, genau wie Tablets, noch da, aber sie kommt bei der Masse einfach nicht an wie es scheint. Das hat Samsung nicht davon...