Venus C3 blabla..

Diskutiere Venus C3 blabla.. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Da so ein Thread eh früher oder später eröffnet wird, erlaube ich es mir einfach mal und fange nicht wie sonst mit Fakten an, sondern mit Fragen...
  • Venus C3 blabla.. Beitrag #1
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Da so ein Thread eh früher oder später eröffnet wird, erlaube ich es mir einfach mal
und fange nicht wie sonst mit Fakten an, sondern mit Fragen.

Und zwar wird der eine oder andere bestimmt schon über DIESEN
Thread gestolpert sein und jetzt frage ich mich, ob das Venus_C3 überhaupt auf
dem dt. Markt erscheinen wird. Oder muss man mit einer abgespeckten Version rechnen?

Ich würde es schade finden, weil ich seit Jahren auf soetwas hoffe und
jetzt als onboard-Lösung wäre es Traum.

Gruß
kk

• Venus C3 blabla.. Beitrag #2
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Dominik Hanov@9.02.2006, 14:15
Also wenn es nicht erschint mit integrierter Signalübertragung in der Firmware lässt sich sicher eine andere FW-Einspielen welche das unterstützt. Dann ist natürlich ein Kaufargument auf dem deutschen Markt hinfällig. Schade wärs...

Greetz Dominik
Schön wäre es, aber meins du nicht, dass B//S gleich die Hardware beschneidet
um Geld zu sparen?
Wie sieht es denn gesetzlich in unseren Nachbarländern aus?

Thema:

Venus C3 blabla..

Venus C3 blabla.. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8: Verkauf nach Rückruf des Note 7 früher möglich: Samsung hat aktuell ein gewaltiges Problem: nachdem man erstmals seit Jahren mit seinen Mobiltelefonen wieder Geld verdient, sorgt ein handfester...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Oben