Verarbeitungsfehler beim Xperia Tablet S - Sony gibt betroffene Modelle bekannt

Diskutiere Verarbeitungsfehler beim Xperia Tablet S - Sony gibt betroffene Modelle bekannt im Sony Xperia Tablet S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass das neue Xperia Tablet S von Sony vom Markt genommen wurde, da ein Verarbeitungsfehler am...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass das neue Xperia Tablet S von Sony vom Markt genommen wurde, da ein Verarbeitungsfehler am Gehäuse Wasser ins Innere eindringen lässt. Nun gab der Hersteller eine Liste der betroffenen Modelle bekannt.

Xperia Tablet S @Hersteller.jpg

Vergangene Woche kamen erste Meldungen auf, wonach der Hersteller Sony das Xperia Tablet S aus dem Verkauf genommen hat. Grund für dieses Handeln war ein Verarbeitungsfehler, wodurch das Gerät nicht mehr spritzwassergeschützt war. Sony hat jetzt aber eine Liste mit Seriennummern bekannt gegeben, die die betroffenen Modelle zeigen, so die Seite TabTech.

Wer bereits ein Xperia Tablet S sein Eigen nennen kann, der kann hier schauen, ob sein Tablet von diesem Verarbeitungsfehler betroffen ist. Betroffen sind dabei die Modelle:

• SGPT121US/S
  • SGPT122US/S
  • SGPT123US/S
  • SGPT121US/MC
  • SGPT122US/KB

Bis Ende Oktober wird der japanische Hersteller bekannt geben, wie genau die Reparatur der betroffenen Xperia Tablet S Tablets ablaufen wird.

Bildquelle: Hersteller

Thema:

Verarbeitungsfehler beim Xperia Tablet S - Sony gibt betroffene Modelle bekannt

Sucheingaben

seriennummer beim xperia tablet s

,

xperia tablet

,

wo finde ich die seriennummer xperia tablet s

,
xperia s tablet verarbeitungsfehler
, xda developers forum sony xperia s tablet, sony xperia tablet s defekte modelle, welche modelle sind betroffen xperia s tablet, wo steht die seriennummer sony tablet s, xperia tablet s betroffene modele, sony tablet s fehler welche seriennummer, seriennummer xperia tablet s, xperia s tablet betroffene geräte, wo finde ich die seriennummer des sony xperia s tablet, seriennummer sony tablet s, wo finde ich die seriennummer beim sony tablet, sony xperia tablet Welche seriennummer defekt, sony xperia tablet Welche Geräte sind defekt seriennummer, sony xperia tablet, xperia sx, xperia modelle forum, sony xperia tablet s verarbeitungsfehler, xperia s tablet betroffen, welche xperia tablet modelle sind betroffen, sony xperia tablet s betroffen, sony xperia s tablet trotz fehler

Verarbeitungsfehler beim Xperia Tablet S - Sony gibt betroffene Modelle bekannt - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • Verarbeitungsfehler?

Verarbeitungsfehler?: Hallo Ich habe nun seit 4 Tagen mein neues N81 (MicroSd Version) und mir ist aufgefallen, dass der Bereich zwischen der Symbian-Taste und der...