Verarbeitungsqualität SXG75

Diskutiere Verarbeitungsqualität SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe mein SXG nun seit 5 Tagen. Seit heute wackelt die Browsertaste. :angyfire: Wenn die Belechtung an ist, scheint das Licht zwischen...
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Hallo
Ich habe mein SXG nun seit 5 Tagen. Seit heute wackelt die Browsertaste. :angyfire: Wenn die Belechtung an ist, scheint das Licht zwischen Gehäuse und Taste durch. Scheinbar sind die Browser-Taste und dei Rote-Hörer-Taste verbunden. Wenn ich an der Browser-Taste wackle, wackelt die Rote-Hörer-Tase mit. Und ich dachte, nach dem S55 sind Tastenprobleme nicht mehr da bei Siemens :mecker:

Gehts anderen auch so?

PS: Die linken Tasten sitzen bombenfest.

Grüße LC

[EDIT] Mist falsches Forum, Bitte verschieben!!

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Hoffentlich, werde in den nächsten Tagen mal den Service anrufen und dann mal testen, wei es beim SXG zwecks Reklamation läuft!

C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
ich hab auch keine probleme mit der verarbeitung des sxg75. sitzt alles, wie es soll.

S

sandokan66

Mitglied
Also ich muss auch gestehen (trotz vielen anderen Problemen) dass die Verarbeitung des Handy´s, bis auf der unteren Scharfen Kante, einfach Spitze ist.

:up:

D

Dj3K

Münsterländer Problembär
Modell(e)
SXG75
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
und an die untere Kante kommt man eig. nicht dran ...

Find die Vearbeitung auch klasse!

C

Christoph2

Junior Mitglied
Also ich find die Verarbeitung bis jetzt Top. Kein Wackeln oder knarzen

R

Rusty

Junior Mitglied
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Kann auch von meiner Seite nur die gute Qualität des Handys bestätigen! Bis heute absolut keine Verarbeitungsmängel (hoffentlich bleibt dies auch nach längerem Gebrauch so)

Rusty :up:

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
So, ich habe heute mit dem Siemens Support telefoniert. Am Dienstag holen sie das Handy ab und dann kann es bis zu einer Woche dauern, bis es wiederkommt. :-(

Mal sehen, was dabei rauskommt.

Grüße LC

S

sandokan66

Mitglied
Originally posted by Little Cannibal@20.01.2006, 23:52
So, ich habe heute mit dem Siemens Support telefoniert. Am Dienstag holen sie das Handy ab und dann kann es bis zu einer Woche dauern, bis es wiederkommt. :-(
Möchte gerne wissen an wen genau du dich gewendest hast, war das benq oder siemens ?

Evtl. eine Webadresse oder Tel. Nr.?

thx,

F

Frank1207

Mitglied
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Originally posted by sandokan66+21.01.2006, 11:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sandokan66 @ 21.01.2006, 11:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Little Cannibal@20.01.2006, 23:52
Möchte gerne wissen an wen genau du dich gewendest hast, war das benq oder siemens ?

Evtl. eine Webadresse oder Tel. Nr.?

thx, [/b][/quote]
Natürlich BenQ.

Siemens-mobile gehört doch jetzt zu BenQ.

Es steht halt nur noch eine gewisse Zeit Sieimens bzw. BenQ-Siemens drauf.

Gruß,
Frank

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
So habe hier einfach die Hotline für Garantie angerufen. Denke mal das ist noch die aus Siemens-Zeiten.

Grüße LC

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
So seit vorgestern ist das Handy bei Benq/Siemens. Mal sehen, wie lange es dauert und was dabei rauskommt. (Haben ja schon mit Kostenvoranschlag "gedroht")

Grüße LC

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
So habe seit gestern Abend ein neues SXG mit allem Zubehör. Benq hat das Handy gegen ein neues getauscht. So kommt man günstig zu nem zweiten Akku :lol: :cool:
Ein Grund für den kompletten Tausch stand nicht drin. Vielleicht war ein Tatstaturtausch zu aufwändig.
Die Taste sieht allerdings schon wieder komisch aus. Na mal sehen, wie lange sie diesmal hält.

Thema:

Verarbeitungsqualität SXG75

Verarbeitungsqualität SXG75 - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben