Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen

Diskutiere Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann denn so etwas sein? Das Iphone lag heute nacht in der Wohnung, also WLAN trotdem hat es lt. Providerabrechnung 42 MB verbraten...
K

Kassandra24

Gast
Hallo,
wie kann denn so etwas sein? Das Iphone lag heute nacht in der Wohnung, also WLAN trotdem hat es lt. Providerabrechnung 42 MB verbraten.

ich weiß vom Galaxy, dass das sich u.U. automatisch ins schnellere Netz einwählt. Macht das das Iphone4 auch? Wenn ja, wie stellt man das ab.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Einstellen kannst dazu am iPhone nix. Hast mal neu gestartet?
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Je nach Provider wird dir der Verbrauch zeitversetzt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jap, dies stimmt, da können bis zu 24h zur Aktualisierung vergehen. Guter Punkt @applekorn!
 

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Danke :smoke:
 
K

kassandra24

Gast
Ne, auf der Rechnung steht schon der Zeitpunkt, wann was gemacht wurde. Also muss das heute Nacht gewesen sein.
Aber Neustart ist ne Idee. Danke!
 
Thema:

Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen

Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen - Ähnliche Themen

Apple iOS 9: WLAN Assist kann Datenvolumen belasten - so schaltet man ihn aus - UPDATE: 28.09.2015, 15:14 Uhr: In der jüngsten Version von Apples mobilem Betriebssystem sind diverse Neuerungen untergebracht, doch manche Funktionen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben