Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen

Diskutiere Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann denn so etwas sein? Das Iphone lag heute nacht in der Wohnung, also WLAN trotdem hat es lt. Providerabrechnung 42 MB verbraten...
K

Kassandra24

Gast
Hallo,
wie kann denn so etwas sein? Das Iphone lag heute nacht in der Wohnung, also WLAN trotdem hat es lt. Providerabrechnung 42 MB verbraten.

ich weiß vom Galaxy, dass das sich u.U. automatisch ins schnellere Netz einwählt. Macht das das Iphone4 auch? Wenn ja, wie stellt man das ab.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einstellen kannst dazu am iPhone nix. Hast mal neu gestartet?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Je nach Provider wird dir der Verbrauch zeitversetzt angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, dies stimmt, da können bis zu 24h zur Aktualisierung vergehen. Guter Punkt @applekorn!

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan

K

kassandra24

Gast
Ne, auf der Rechnung steht schon der Zeitpunkt, wann was gemacht wurde. Also muss das heute Nacht gewesen sein.
Aber Neustart ist ne Idee. Danke!

Thema:

Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen

Verballert trotz WLAN Unmengen an Datenvolumen - Ähnliche Themen

• Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
  • Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden

Samsung Galaxy A6: Mobile Datennutzung trotz WLAN - so kann das Problem gelöst werden: Beim Samsung Galaxy A6 wird bei einer aktiven WLAN-Verbindung die mobile Datenverbindung nicht weiter genutzt, um das Datenvolumen zu schonen. Es...