Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1

Diskutiere Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo , kann mir jemand helfen?: Ich möchte einen imessage chat vor den Augen meiner Partnerin verbergen, am Besten schon bei Eingang. Kann ich...
  • Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1 Beitrag #1
P

Petermaennchen1

Newbie
Threadstarter
Hallo , kann mir jemand helfen?: Ich möchte einen imessage chat vor den Augen meiner Partnerin verbergen, am Besten schon bei Eingang. Kann ich eingehende messages in einem "geheimen " Ordner eingehen lassen?
Danke, sehr wichtig

Thema:

Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1

Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1 - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Apple iOS 13 Kurztipp - Bildmodus niedrige Qualität unter iOS 13 nutzen zum Datenvolumen sparen: Viele kennen das Problem, dass man von unterwegs wichtige Bilder aus dem Urlaub oder auch eher unwichtige Bilder seines Essens versendet und schon...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Oben