Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Diskutiere Verbinden mit New PC Studio geht nicht im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist...
P

pittt

Gast
Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist eingeschaltet.
Wer kann mir helfen?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
War das beim Handy dabei?

Bei samsungs Androiden ist Kies die offizielle Software.

Oder benutzte MyPhoneExplorer. Ist viel besser.

P

pittt

Gast
Danke für die Info,
habe es mit Kies versucht, und erfolg gehabt.

Aber offensichtlich geht es nicht über bluetooth.

Gibt es da noch ein Programm dafür?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
MyPhoneExplorer geht über USB, WLAN und Bluetooth.

Thema:

Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Sucheingaben

samsung galaxy s2 mit new pc studio verbinden

,

samsung galaxy s plus new pc studio

,

samsung s plus mit pc verbinden windows ultimate

,
pc studio bluetooth galaxy
, pc studio Samsung s2, samsung galaxy s2 new pc studio verbinden, samsung pc studio findet galaxy s2 nicht, samsung new pc studio windows 7 64 bit für galaxy s2, samsung pc studio 3 galaxy s2, handy s2 verbinden mit new pc studio fehler, samsung galaxy fit pc suite, samsung galaxy s plus auf news pc studio, samsung galaxy s2 verbinden samsung new pc studio , usp-forum.de samsung new pc studio deinstallieren windows 7, galaxy s2 mit samsung pc studio 3 verbinden, kann galaxy s2 nicht mit pc verbinden, galaxy s2 mit new pc suite verbinden, kann man das samsung galaxy s2 mit pc studio verbinden, galaxy fit new pc studio, galaxy s2 mit new pc studio verbinden, pc studio 3 mit samsung galaxy s2 verbinden, wo finde ich pc manager beim verbinden mit new pc studio, samsung galaxy öffnet sich nicht auf pc, samsung galaxy s plus mit nps verbinden, new pc studio galaxy s2
Oben