Verbindung apple tv mit PC

Diskutiere Verbindung apple tv mit PC im Apple TV Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
M

Michael

Gast
Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, der Code wird von iTunes generiert, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Den nutzt du entsprechend?

Thema:

Verbindung apple tv mit PC

Verbindung apple tv mit PC - Ähnliche Themen

• watchOS 5: Apple Watch mit einem neuen Wifi-Netzwerk verbinden

watchOS 5: Apple Watch mit einem neuen Wifi-Netzwerk verbinden: Hier erklären wir, wie man die Apple Watch direkt mit einem Wifi-Netzwerk verbindet. Mit watchOS 5 hat Apple eine durchaus hilfreiche Neuerung...
  • Apple iOS 12 Funktion USB-Zubehör für sichere USB-Verbindung aktivieren oder deaktivieren

Apple iOS 12 Funktion USB-Zubehör für sichere USB-Verbindung aktivieren oder deaktivieren: Mit iOS 12 finden auch ein paar Sicherheitsfunktionen für den USB Port ihren Weg auf die kompatiblen Modelle und so kann man nun auch verhindern...
  • Apple TV 4. Generation mit MFi Controller oder iOS Gerät verbinden? So geht’s!

Apple TV 4. Generation mit MFi Controller oder iOS Gerät verbinden? So geht’s!: Ihr habt ein neues Apple TV und wollt es, ganz wie von Apple vorgesehen, auch mehr zum Spielen nutzen? Dank einiger sehr guter Controller macht...
  • Apple iOS 8: Verbindungs-Probleme mit WLAN und Bluetooth sowie etliche veraltete Apps verärgern die Nutzer

Apple iOS 8: Verbindungs-Probleme mit WLAN und Bluetooth sowie etliche veraltete Apps verärgern die Nutzer: Apple scheint aktuell kein glückliches Händchen zu haben, denn seit der Vorstellung des iPhone 6 Plus sowie der Veröffentlichung der jüngsten...
  • Verbindung von Samsung Galaxy S3 mit Apple Mac Book per Samsung KIS Air

Verbindung von Samsung Galaxy S3 mit Apple Mac Book per Samsung KIS Air: hallo Leute, wer kann mir helfen, folgendes Problem stellt sich dar, ich besitze ein Samsung s3 möchte es mit einem Apple mac book verbinden, es...