Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen"

Diskutiere Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen" im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen" Hallo zusammen, finde keine Lösung für mein Problem, habe...
E

entdecker

Gast
Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen"

Hallo zusammen,

finde keine Lösung für mein Problem, habe schon alles gecheckt was mir einfiel.
Verbindung ist dann weg und mein Gegenüber hört ein "please hold the line".
(Meine Mutter ist jedesmal sehr verwirrt dann ;) ) ich muss dann erst auf das graue Feld auf der Mitte des Displays drücken, damit ich weiter telefonieren kann.

Ich habe KEINE Ahnung wie ich das auslöse ....

Wer kann mir helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x

War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem aufgetreten.

Thema:

Sucheingaben

please hold the line handy ausstellen

,

note 3 gespräch unterbricht

,

beim telefonieren hört mich keiner samsung

,
samsung a3 2016 gespräche werden unterbrochen
, samsung galaxy s5 beim telefonieren plötzlich Verbindung getrennt, handy telefonierenwird unterbrochen, wenn ich telepnoniere werde ich unterbrochen warum, Samsung S8 telefonieren unterbricht

Verbindung beim Telefonieren wird unterbrochen mit Hinweis "Gespräch weiterführen" - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?

Samsung Galaxy S9: Bluetooth-Probleme beim Verbinden mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Samsung Galaxy S9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem anderen...
  • Huawei P9 wird von PC nicht erkannt und lädt beim Verbinden nur auf - das kann helfen

Huawei P9 wird von PC nicht erkannt und lädt beim Verbinden nur auf - das kann helfen: Verbindet man das Huawei P9 per USB-Kabel mit dem PC, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht richtig erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft

Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft: Wenn es beim Huawei Mate 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
  • Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab

Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab: Hallo zusammen Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000. Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung...
  • Beim telefonieren bricht die Verbindung ab..

Beim telefonieren bricht die Verbindung ab..: Hallo, Ich habe mein S2 vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft und es dann gleich gerootet. Android 4.0.4. und 3.0.31-Siyah aufgespielt... alles...