Verbindung Handy (M75) mit HP Jornada 720

Diskutiere Verbindung Handy (M75) mit HP Jornada 720 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Liebe Gemeinde, ich würde gerne mein schönes M75 mit meinem täglichen Arbeitsgerät (HP Jornada 720) verbinden. Leider klappt es nicht den MPM auf...

Kolophonius

Junior Mitglied
Threadstarter
Liebe Gemeinde,

ich würde gerne mein schönes M75 mit meinem täglichen Arbeitsgerät (HP Jornada 720) verbinden. Leider klappt es nicht den MPM auf einen Pocket PC (System Windows PPC 2000) zu installieren. Auch bekomme ich an meinem kleinen Pocket-PC die InfraRot-Schnittstelle nicht richtig konfiguriert, so dass beide darüber kommuniziren können. Würde nämlich gerne meine Outlookdaten mit dem M75 synchron bekommen.
Hat das schon einmal jemand probiert???
Gruss
Kolophonius

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo!
Der MPM ist nicht für PPC Windows gemacht. Deswegen funktioniert das auch nicht. Du bist auch nicht auf den MPM angewiesen. Da gibt es doch bestimmt andere Programme die auf dem Pocket PC laufen und sowas können? Kenn mich da leider nicht so aus. Das beste ist wohl du besorgst dir dein RS232-Datenkabel, da das wohl auch nicht mit der IrDa-Verbindung klappen wird. Ich glaube, dass ist ein alter Standard (SIR-Übertragung)?

Thema:

Verbindung Handy (M75) mit HP Jornada 720

Verbindung Handy (M75) mit HP Jornada 720 - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

jornada 720 über handy wählen

,

hp jornada 720 mit computer verbinden

Oben