Verbindung Jabra Drive mit Nokia 3

Diskutiere Verbindung Jabra Drive mit Nokia 3 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Beide verbinden sich, aber im Telefon zeigt er an, keine Verbindung mit Telefon. Und Jabra Drive gibt keine Verbindung bekannt.
M

maudo@web.de

Gast
Beide verbinden sich, aber im Telefon zeigt er an, keine Verbindung mit Telefon. Und Jabra Drive gibt keine Verbindung bekannt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist ja auch kein Wunder, das Samsung S8500 Wave dürfte hier zu alt sein für das Jabra Drive.

Thema:

Verbindung Jabra Drive mit Nokia 3

Sucheingaben

huawei findet jabra drive nicht

,

Nokia 3720 mit Jabra Drive verbinden

Verbindung Jabra Drive mit Nokia 3 - Ähnliche Themen

• Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...