Threassaw
iThreassaw
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.03.2014
- Beiträge
- 14
- Ort
- Deutschland
- Modell(e)
- iPhone 4S, 64 GB, Schwarz iPhone 3GS, 32 GB, Weiß
- Netzbetreiber
- 1&1, Vodafone
- Firmware
- iPhone 4S: iOS 7.0.6 iPhone 3GS: iOS 6.1.3 (beide mit Jailbreak)
- PC Betriebssystem
- Windows 8.0 Enterprise Ubuntu 13.10 (Linux)
Hallo,
Dieses Problem hatte ich bereits immer.
Ich nutze (wie man in meinem Profil auch sieht) ein iPhone 4S und ein 3GS. Das 3GS nutze ich aber fast nicht mehr und das noch zu verkaufen ist auch nicht mehr einfach.
Dennoch möchte ich lieber mal zu meinem Problem kommen.
Bei meinem Windows 7 Rechner hatte damals iTunes riesige schwierigkeiten mein iPhone zu erkennen. Unter Windows 8 ist es eine Katastrophe. Ich habe iTunes 11 und halt diese ganzen anderen Dienste wie Bonjour und AppleMobileDeviceSupport.
Im Gerätemanager ist dieser AppleMobileDeviceSupport eingetragen, doch er läuft einfach nicht richtig.
Selbst beim Jailbreak läuft nichts wirklich richtig. Andere Programme wie z.B iFunbox erkennen mein iPhone sofort, doch sobald ich irgendwas auf meinem iPhone mache bricht sofort die Verbindung ab. Reicht auch nur den Powerbutton zu drücken um die Abzubrechen. Die Verbindung bricht ab, und das iPhone spinnt extrem rum. Es Vibriert danach verrückt und alle 5 Sekunden kommt eine Meldung, ob ich diesem Computer vertrauen soll. Für mich eine unnötige Funktion, und schätze das dadurch andauernd die Verbindung abbricht.
Ist das ernsthaft der Dank das ich Windows benutze? Sind in iTunes extra soviele Bugs in der Windows Version? Ob das in Mac OS X auch ist, weiß ich nicht.
Dieses Problem hatte ich bereits immer.
Ich nutze (wie man in meinem Profil auch sieht) ein iPhone 4S und ein 3GS. Das 3GS nutze ich aber fast nicht mehr und das noch zu verkaufen ist auch nicht mehr einfach.
Dennoch möchte ich lieber mal zu meinem Problem kommen.
Bei meinem Windows 7 Rechner hatte damals iTunes riesige schwierigkeiten mein iPhone zu erkennen. Unter Windows 8 ist es eine Katastrophe. Ich habe iTunes 11 und halt diese ganzen anderen Dienste wie Bonjour und AppleMobileDeviceSupport.
Im Gerätemanager ist dieser AppleMobileDeviceSupport eingetragen, doch er läuft einfach nicht richtig.
Selbst beim Jailbreak läuft nichts wirklich richtig. Andere Programme wie z.B iFunbox erkennen mein iPhone sofort, doch sobald ich irgendwas auf meinem iPhone mache bricht sofort die Verbindung ab. Reicht auch nur den Powerbutton zu drücken um die Abzubrechen. Die Verbindung bricht ab, und das iPhone spinnt extrem rum. Es Vibriert danach verrückt und alle 5 Sekunden kommt eine Meldung, ob ich diesem Computer vertrauen soll. Für mich eine unnötige Funktion, und schätze das dadurch andauernd die Verbindung abbricht.
Ist das ernsthaft der Dank das ich Windows benutze? Sind in iTunes extra soviele Bugs in der Windows Version? Ob das in Mac OS X auch ist, weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: