Verbindung mit dem WWW

Diskutiere Verbindung mit dem WWW im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Leutz, ne kurze Nachfrage bei denen die sich mehr mit dem Satio beschäftigen wie ich selbst;) Wie gut oder nichtgut funktioniert bei euch...
X

XLasVegaSX

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericcson *Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leutz,

ne kurze Nachfrage bei denen die sich mehr mit dem Satio beschäftigen wie ich selbst;)

Wie gut oder nichtgut funktioniert bei euch das surfen im I-Net.
Habe eine Flat-Internet von Vodafone, Browser Opra 10 beta und empfinde der Seitenaufbau lahmt sowie das surfen ist sehr langsam.
Über W-Lan Verbindung kann ich mich nicht beklagen da läuft alles super schnell, aber egal ob UMTS oder GSM da hengt es meines erachtens sehr.

Wie sind eure Meinungen bzw. Erfahrungen mit dem Satio im Internet?
 
tineoidea

tineoidea

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
115
Standort
Gera / Leipzig
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
W7
Geschwindigkeit ist in erster Linie ein relatives Empfinden.
Aus diesem Grunde ist es schwer objektive Vergleiche zu schliessen.

Wie schnell es mit W-Lan ist kann ich nicht beurteilen, da ich diese Verbindung nicht nutze. Das "standart" Internet via Satio funktioniert bei mir gut und ist auch 'schnell'. Es kommt zwar darauf an, wo ich mich befinde (Haus, freier Himmel, Bunker..) aber selbst in meiner Wohnung muss ich selten warten.
Downloads brauchen mitunter etwas, bis sie verifiziert sind und das Laden an sich beginnt. Google Maps arbeitet auch in dem Sinne 'schnell', als das ich in einer fremden Stadt mit Passanten reden und nebenbei die so erhaltenen Infos zeitnah verarbeiten kann.
 
G

Gast

Gast
also bei mir funktionieren einige seiten nicht, kann mich entweder nicht einloggen oder die seite wird als unbekannt angezeigt wie z.b. Bild.de . Und am computer kann ich mein satio auch nicht als modem benutzen wie es beschrieben wird in der bedinungsanleiung... Naja sonst ist es nicht schlecht, finde ich
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
also bei mir funktioniert das..... versuch aber mal dashier:

Das BILD Mobilportal erreichen Sie mit dem Handy über die URL: wap.bild.de!
 
G

Gast

Gast
also das mit bild funktioniert auch nicht mit dem wap davor !!!
 
G

Gast

Gast
ich bin nicht blond!!! Und ich wohne in traunstein oberbayern.
 
schules

schules

Satio 0wner =D
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
519
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
okok....

also mach mal das update und meld dich dann nochmal!

lieber gruß
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das ist bei mir auch so, hast du schon mal mit nem anderen Browser versucht? Seit dem ich Opera nutze, funktionieren alle Seiten^^
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
^
|

Kann ich bestätigen.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
T

Tobi2

Gast
also bei mir funktionieren einige seiten nicht, kann mich entweder nicht einloggen oder die seite wird als unbekannt angezeigt wie z.b. Bild.de
Ich weiß nicht was du hast, bei mir haben bisher alle Seiten mit den vorinstallierten Symbian-Browser geladen. Hatte noch keine Seite erlebt, die nicht klappt. Auch bild.de funktioniert wunderbar.
Das Problem mit dem Einloggen liegt evtl an deinem Mobilfunkanbieter. Probier's mal über Wlan - dann sollte es klappen (bei mir auch so, kann mich auf bestimmten Seiten nur über eine Wlan-Verbindung einloggen).
Hast du schon die aktuellste Firmware draufgespielt?

 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Nö. Der Orginalbrowser kann aus welchen Gründen auch immer manche Seiten nicht anzeigen.

@Djanik: Merci. Ich geb` mir Mühe.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mache Seiten gehen bei mir wie gesagt auch nicht, warum auch immer... aber finde Opera eh schöner^^

@-=CAP=-: Du wurdest hart von Tobi geowned :D zu geil xD
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Mit Opera auch nicht?
 
S

seagrave1985

Newbie
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
vodafone
das mit dem update kann ich derzeit nicht machen da ich nur über das satio im moment online gehen kann! Also muss ich das machen wenn ich wieder daheim bin. Und wie komme ich an den opera???
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
S

seagrave1985

Newbie
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
sony ericsson satio
Netzbetreiber
vodafone
danke tobi für den link, jetzt funktionieren alle meine wichtigen seiten wunderbar.
 
B

Becky-bond007

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
satio
Netzbetreiber
o2
hilfe bei mir funktionier wi-fi nicht kann mich nicht ins inet bei mir zuhause einloggen... hab schon alles probiert mit schlüssel eingabe usw... aber iwie will das handy nich so wirklich was soll ich nu machen ?
 
Thema:

Verbindung mit dem WWW

Sucheingaben

satio bild.de

,

Mobilerar funktioniert nicht

Verbindung mit dem WWW - Ähnliche Themen

  • Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

    Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

    Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

    Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

    Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...
  • Ähnliche Themen

    Oben