verbindung mit Fernseher

Diskutiere verbindung mit Fernseher im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, möchte mein C7 mit USB meinen Fernseher verbinden, Fernseher erkennt mein C7, hätte aber gerne den Bildschirmmodus, also das was gerade auf...
  • verbindung mit Fernseher Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, möchte mein C7 mit USB meinen Fernseher verbinden, Fernseher erkennt mein C7, hätte aber gerne den Bildschirmmodus, also das was gerade auf meinen C7 Bildschirm oben ist auf den Fernseher, lg Andreas

• verbindung mit Fernseher Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du im Handy die richtige Verbindung gewählt?Menü-Einstellungen-Telefon-Zubehör-TV-Ausgang-Pal- Breitbild usw?

• verbindung mit Fernseher Beitrag #3
G

Gast

Gast
Danke, Einstellung wie du beschrieben hast, ich kann auch auf die Daten von C7 gehen, wie zb. Fotos, Video aber ich kann nicht auf meinen Internet Browser sehen, ich würde gerne online auf Movie2 gehen einen Film aussuchen und diesen über meinen Fernseher ansehen, lg. Andreas

• verbindung mit Fernseher Beitrag #4
H

harryblond

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Hallo,
über USB kannst Du maximal auf Deine Daten vom Telefon zugreifen, wenn das TV das unterstützt. Das Bild vom Handy bekommst Du nur über die 3,5" Klinke hin. Einfach 3,5" Klinke in das Telefon und die Rot Gelb Weis Cinch in den Fernseher.
Gruß
Harry

• verbindung mit Fernseher Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dazu benötigt man ein Spezialkabel, das zumind. meines Wissens nicht zum Lieferumfang vom C7 gehört

Thema:

verbindung mit Fernseher

verbindung mit Fernseher - Ähnliche Themen

Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...

Sucheingaben

Nokia C7 mit TV verbinden

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64769-verbindung-fernseher.html

,

nokia c7 an TV anschließen

,
kann ich mein nokia c7 am fernseher anschließen
, nokia n8 am tv anschließen, Nokia c7 handy an Tv anschließen, nokia n8 mit tv verbinden wie bilder, iphone über usb an tv anschauen, nokia c7 an fernseher anschließen, c7 an tv anschließen, nokia c7 fernsehen schauen, nokia tv kabel c7, kann man mit dem nokia c7 fernseh schauen, tv anschließen nokia c7, mein lg tv mit dem smartphone nokia n8 verbinden, nokia C7 verbindung tv, lumia 1520 usb fernseher, nokia mit tv verbinden, lg g flex2 mit fernseher verbinden, g flex 2 mit tv verbinden, wie schließe ich mein nokia c7 an den fernseher an, kann ich nokia c7 an lcd tv anschliesen, wie kann ich nokia c7 an fernseher anschliessen, kann man smartphones c7 an tv anschließen, nokia c7 an fernseher anschliessen
Oben