Verbindung mit Google Maps funzt net

Diskutiere Verbindung mit Google Maps funzt net im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Leute Und hier mein zweites Problem mitm Omnia.Ich hab mir Google Maps 4.4.1 gezoegn und die .cab installiert.Das leif alles Problemlos.Die...
  • Verbindung mit Google Maps funzt net Beitrag #1
M

mrviggo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Leute
Und hier mein zweites Problem mitm Omnia.Ich hab mir Google Maps 4.4.1 gezoegn und die .cab installiert.Das leif alles Problemlos.Die Einstellungen für SMS,MMS und Wap Internet funktionieren einwandfrei.Nur anscheinend kann ich Google Maps von den Internet Einstellungen net überzeugen,da hab ich folgende Meldung:
Dieses Programm erfordert eine Datenverbindung.Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter........
Obwohl alle Verbindungsparameter eingestellt sind (komm mit meiner Flat problemlos ins I-Net) scheint Google Maps anderer Meinung zu sein.
Weis da jemand ne Lösung ?
Vielen Dank
Gruß Mrviggo

• Verbindung mit Google Maps funzt net Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bin mir jetzt nicht sicher-aber lassen einige Provider-abhängig vom Daten-Abo- gewisse Dienste nicht durch? Funzt Google Maps denn über WLAN zu Hause? Ansonsten würde ich es mit einem Hardreset versuchen(hat bei einigen Usern mit ähmlichem Problem geholfen) -Daten vorher sichern

Thema:

Verbindung mit Google Maps funzt net

Verbindung mit Google Maps funzt net - Ähnliche Themen

HILFE! Google Maps funktioniert nicht :(: Hallo alle zusammen, habe vor 2 Wochen mein Satio bekommen. Leider funktioniert mein Google Maps nicht! Habe das Handy bei Ebay gekauft, ist...
Handykosten entstanden durch E71 ohne ins I-Net zu gehen!: Hi Leute, ich bin schon recht lange Vodafone Kunde und habe am 17.12.08 einen Tarifwechsel sowie eine Vertragsverlängerung ausgeführt + nokia E71...
Google Mobile Maps - getestet mit EF81, SXG75 und o2 WAP-Flat: Edit: Es läuft NICHT über die Flat, wie ich gerade in einem anderen Forum lesen musste. Entschuldigt die Fehlinformation. Wäre aber schön...

Sucheingaben

google maps für omnia 7

,

omnia 7 google maps

,

netmaps.goog.de

,
samsung omnia 7 google maps
, google maps keine verbindung, google maps 4.4.1, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/64710-verbindung-google-maps-funzt-net.html, omnia 7 mit google maps, samsung googlemaps keine datenverbindung, google maps omnia7, google maps omnia 7, navigation mit samsung omnia 7 über google maps, lg km 900 google maps, google map auf samsung omnia 7, omnia i900 google maps navigation, Gioogle Maps für Omnia I900, omnia 7 und google maps, google maps omnia einrichten, google maps fuer omnia7, google maps fur samsung omnia7, samsung google maps keine netzwerkverbindung, google maps auf samsung omnia7 installieren, google maps fuer omnia 7, google maps funzt nicht mit omnia 7, google map 4.4.1
Oben