Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit iTunes Store nicht möglich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen. Das Problem hab ich eigentlich seit Anfang an, wenn ich mit dem iPhones in den Appstore will. Unter Wlan funktioniert es. Aber...

bose

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Hallo zusammen.
Das Problem hab ich eigentlich seit Anfang an, wenn ich mit dem iPhones in den Appstore will.
Unter Wlan funktioniert es.
Aber jetzt wird es mal langsam Zeit, das ich das Problem in den Griff bekomme ^^

Damals mit dem 3GS ging es nicht und jetzt mit dem 4er auch nicht.
Habe sogar den 3G Unrestrictor installiert unter Cydia.
Da wird WLAN vorgegaukelt, aber es geht immer noch nicht.

Google Earth geht übrigens auch nicht.
Da kommt die Meldung... Google Earth kann keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen ... o_O

Bei meiner Datenflat steht im Kleingedruckten:
Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, G1/G2
Bin bei Debitel und habe die Take Away Flat

Heißt das jetzt, dass es garnicht möglich ist, oder dass es verboten ist?
Ansonsten würde ich einfach mal nachfragen.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Genau, frage mal bei deinem Provider nach...wenn da im Kleingedruckten das iPhone ausgeschlossen ist. Möglich das einige Ports im Netz dicht sind...

bose

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16 GB
Netzbetreiber
Debitel T-Mobile
Firmware
4.2.1 + Jailbreak
Aber falls die dann sagen sollten?
"Wie sie nutzen ein iPhone bei dieser Datenflat? Das ist aber nicht erlaubt laut Vertrag" ^^

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Du musst ja noch nichts vom Iphone erzählen! Frag einfach nach, wie es wäre wenn Du Dir ein Iphone holst!?!?

Thema:

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Passt der Handyvertrag dafür?: Servus miteinander Ich will mir das HTC DESIRE können. Ich hab einen einfachen Handyvertrag bei DEBITEL. Dort gibt es die Möglichkeit einen...
Ein neues Handy soll es sein, aber welches Betriebssystem nehme ich?: Es kommen immer so viele Fragen zu den Handys, die man sich kaufen kann. Weil dabei viel von den Betriebssystemen abhängt, wird das immer...

Sucheingaben

iphone app store verbindung mit itunes nicht möglich

,

f

,

verbindung mit itunes store nicht möglich

,
iphone verbindung mit itunes store nicht möglich
, itunes store nicht verfügbar, iPhone zeigt verbindung mit iTunes nicht möglich, verbindung mit itunes store nicht möglich iphone 3gs, iphone4s verbindung mit itunes store nicht möglich, itunes store anmeldung klappt nicht, iphone 4s im take away flat was genau passiert, iphone 4s im telekom take away flat was genau passiert, verbindung app store nicht möglich mit iphone 4s, bei updates verbindung mit itunes store nicht mpeglich, iphone 4 wlan keine verbindung zum itunes store nicht möglich, ipad 2 verbindung mit itunes store nicht möglich, debitel [email protected] away flat probleme itune store, warum funktioniert itunes store bei debitel flat nicht, appstore zeigt immer an ´verbindung zum itunes store nicht möglich mit ios 4.2.1, iphone 3gs verbindung mit itunes store nicht möglich, verbindung zum itunes store nicht möglich iphone 4, habe keine verbindung zum itunes store über iphone 4, iphone 4 jailbreake keine verbindung zu itunes store, verbindung zum itunes store nicht möglich, iphone itunes update verbindung, iphone itunes update nicht möglich
Oben