verbindung mit kies

Diskutiere verbindung mit kies im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo alle hier, hab mal ne Frage zum Samsung Kies: Ich kriege mit meinem GT-S7390 keine Verbindung mit Kies hin, das Handy meldet stur "Keine...
R

Regie-Sir

Gast
Hallo alle hier, hab mal ne Frage zum Samsung Kies: Ich kriege mit meinem GT-S7390 keine Verbindung mit Kies hin, das Handy meldet stur "Keine Software auf dem PC" o.s.ä. Ich habs auf dem PC und Laptop versucht, beide Kisten sind noch mit XP ausgestattet, jedenfalls weiß ich ni weiter. Kann mir jemand nen guten Tip geben?
Dank im Voraus!
GB

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Alle Updates installiert von Windows? Ist auch Netframewort 3.5 SP1 installiert?

Möglich wäre aber auch, das XP einfach nicht mehr unterstützt wird.

Thema:

verbindung mit kies

verbindung mit kies - Ähnliche Themen

Fragen Rund ums Samsung Galaxy S GT-I9000: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S GT-I9000 mit Android 2.3.6 gingerbread. Hier nun meine Fragen: 1. Wieso stockt es imme...
USB Gerät nicht erkannt: Hallo zusammen Da ich inzwischen am verzweifeln bin und mir Samsung auch nicht weiterhelfen kann wende ich mich an euch. Ich besitze ein Samsung...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Kann keine Apps downloaden und Kies funzt auch nicht: Hallo ihr klugen Leute, habe seit 1 Woche das Samsung GT-S8500 und mich darauf gefreut. Wie schnell war die Freude verflogen als ich versuchte...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

gts7390 cfw

Oben