Verbindung mit pc

Diskutiere Verbindung mit pc im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich habe versucht das Handy mit meinem Laptop zu verbinden, habe Kies installiert, das Handy entsprechend eingestellt, aber es entsteht...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe versucht das Handy mit meinem Laptop zu verbinden, habe Kies installiert, das Handy entsprechend eingestellt, aber es entsteht keine Verbindung. Kann mir jemand einen Tipp geben?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du musst eine Treiberwiederherstellung machen! Die kannst du in der oberen Leiste auswählen.

Thema:

Verbindung mit pc

Verbindung mit pc - Ähnliche Themen

Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...

Sucheingaben

s8000 keine verbindung mit kies

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67015-verbindung-pc.html

,

samsung wave pc verbinden

,
kies keine verbindung galaxy
, samsung wave pc verbindung, iphone 4 keine verbindung zum laptop, samsung s8500 wave pc verbindung, samsung s8000 pc verbindung, s8000 mit pc verbinden, Samsung S8000 keine verbindung kies, wieso entshteht keine verbindung zwischen hd7 und pc, samsung wave mit pc verbinden, samsung s8500 wave new pc studio verbinden, samsung galaxy pc studio, samsung s8500 verbindung zum laptop, kies angeschossene geräte, s8500 mit new pc studio verbinden, samsung galaxy mit pc verbinden via wifi, samsung s8000 keine verbindung mehr mit kies, wie entsteht die verbindung von samsung zum kies, wave keine verbindung pc, samsung galaxy keine verbindung mit laptop, samsung galaxy s über wi-fi mit kies verbinden
Oben