Verbindung mit (Yamaha) Reciever

Diskutiere Verbindung mit (Yamaha) Reciever im Sony Xperia Tablet S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zurzeit stehe ich vor dem Einkauf eines AV-Recievers. Ich habe zur Zeit den Yamaha...
  • Verbindung mit (Yamaha) Reciever Beitrag #1
S

Schmitzel

Gast
Hallo liebe Community!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Zurzeit stehe ich vor dem Einkauf eines AV-Recievers. Ich habe zur Zeit den Yamaha RX-V475 im Visier und als zufriedener Sony Xperia Tablet S Besitzer würde ich dieses natürlich gerne mit dem Reciever verbinden.

Hierzu habe ich jetzt 2 Fragen:

1.In der Walkman app gibt es ja die Option "throw", würde der Reciever erkannt werden und könnte direkt über die Walkman App angesteuert werden?

2.In der Beschreibung des Yamaha steht, dass mit MHL-Geräten leicht kommuniziert werden kann. Ist das Xperia Tablet S ein MHL fähiges Gerät?

Besten Dank schonmal im voraus! : )

Gruß Schmitzel

Thema:

Verbindung mit (Yamaha) Reciever

Verbindung mit (Yamaha) Reciever - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN drucken!: Der Trend geht für viele immer mehr weg zum PC und zum mobilen Büro am Smartphone. Schnell hat man auch dort mit einem Office Programm oder einer...
Honor 10: Keine Verbindung über Bluetooth möglich - daran kann es liegen: Falls es beim Honor 10 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen oder...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Bluetooth verliert dauernd Verbindung oder lässt sich nicht koppeln? So lassen sich die meisten Bluetooth-Probleme lösen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ1 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so geht‘s: Falls es beim Sony Xperia XZ1 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.1.1 Nougat wird verteilt - UPDATE III: 28.06.2017, 12:04 Uhr: Sony gibt erneut den Takt vor: während Marktführer sich noch mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat abmüht, sind die...

Sucheingaben

wie kann ich meinen yamaha RX-V475 receiver mit meinem handy verbinden

,

yamaha rx v475 mit handy verbinden

,

sony xperia to receiver yamaha

,
tablet an yamaha rx 475
Oben