Verbindung moto360 mit android

Diskutiere Verbindung moto360 mit android im Motorola Moto 360 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen Habe ein grosses problem Meine moto 360 macht das pairing mit dem s7 edge aber die aktuallisierung dauert stunden Hatte das...
F

Fahrenheit

Gast
Hallo zusammen

Habe ein grosses problem
Meine moto 360 macht das pairing mit dem s7 edge aber die aktuallisierung dauert stunden
Hatte das problem schon beim s6 edge .

Was kann ich tun und warum funkt es nicht bin am verzweifeln

Wäre froh wenn mir jemand helfen kann


Danke im vorraus
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die Moto vorher komplett zurück gesetzt? Und was meinst Du mit Aktualisierung? Kann mir unter dem Begriff in diesem Zusammenhang nicht so richtig was drunter vorstellen.
 
Thema:

Verbindung moto360 mit android

Verbindung moto360 mit android - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Oben