Verbindung Motorola G2 zu Mercedes Benz Freisprechanlage

Diskutiere Verbindung Motorola G2 zu Mercedes Benz Freisprechanlage im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe folgendes Problem. Bis vor ca. 2 Monaten hat die Freisprechanlage in meinem MB tadellos funktioniert. Seither baut es zwar eine Verbindung...
R

Reinhard Rüf

Gast
Habe folgendes Problem. Bis vor ca. 2 Monaten hat die Freisprechanlage in meinem MB tadellos funktioniert. Seither baut es zwar eine Verbindung auf, übernimmt vom G2 alle Kontaktdaten und wählt die ausgewählte Nummer. Problem ist nur, weder ich noch mein Gesprächspartner hört etwas. Mit anderen Handys funktioniert es - nur mit Meinem nicht. Bluetooth und Datenroaming sind an.
Wo habe ich eine falsche Einstellung?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.601
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das ungefähr zu dem Zeitpunkt vor 2 Monaten ein Firmware Update installiert wurde? Oft liest man in diesem Zusammenhang mit Problemen mit BT.
 
Thema:

Verbindung Motorola G2 zu Mercedes Benz Freisprechanlage

Verbindung Motorola G2 zu Mercedes Benz Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  • Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

    Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Internet eingeschränkt

    Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • Motorola Moto 360: Keine Verbindung zum Smartphone – was hilft?

    Motorola Moto 360: Keine Verbindung zum Smartphone – was hilft?: Schon im letzten Jahr präsentierte der Hersteller Motorola mit der Moto 360 seine erste runde Smartwatch. Doch ohne eine Verbindung zum Smartphone...
  • Motorola Moto 360 mit iPhone verbinden – klappt das?

    Motorola Moto 360 mit iPhone verbinden – klappt das?: Mit der Moto 360 brachte Motorola schon vor geraumer Zeit eine interessante und auch beliebte Smartwatch auf den Markt. Im Grunde ist die...
  • keine Verbindung zu Internet Flat von Maxxim mit Motorola defy?

    keine Verbindung zu Internet Flat von Maxxim mit Motorola defy?: Hallo ich habe ein Motorola Defy und seit ein paar Tagen von Maxxim die Internet Flat dazugebucht, kann mir bitte jemand sagen was ich bei den...
  • Ähnliche Themen

    Oben