Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
Verbindung zu m65 klappert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="John Shaw" data-source="post: 87233" data-attributes="member: 8104"><p>Hi Heiner,</p><p></p><p>das kann gar nicht funktionieren. Ein DCA-540 ist ein Kabel, das die USB Anschlüsse des Telefons direkt mit dem USB Anschluß des PCs verbindet.</p><p>Der "Prolific Treiber" jedoch ist für eine Datenkabel, welches die serielle Schnittstelle des Telefons mit der USB Schnittstelle des PCs verbindet. Der Treiber eigenet sich lediglich für Kabel, die einen Prolific USB nach seriell (COM) Wandler verwenden wie z.B. das DCA-510.</p><p></p><p>Mal ehrlich, daß kommt davon, wenn man bei eBay bei warenschiebenden Händlern Dreck für 2 Euro kauft. Da ist dann schonmal ein unpassender Treiber auf einer selbgebrannten CD dabei (wenn überhaupt), weil der Händler absolut keine Ahnung hat und sich auch nicht die Arbeit machen möchte, sich schlau zu machen.</p><p></p><p>Ich als jemand, der ebenfalls Kabel verkauft, sich jedoch Mühe mit Support gibt und keinen Dreck zusammenschustert, werde diese Dumpinghändler nicht mehr unterstützen, indem ich den dumm dastehenden Kunden helfe. Knall dem Händler das Ding auf den Tisch, verlang bei IHM Support oder gibt es zurück und kauf dir was gescheites oder mach dir die Mühe, dich selbst einzulesen.</p><p></p><p>Geiz ist geil auf der einen Seite und Service auf der anderen Seite an kompetenter Stelle für lau schnorren läuft HIER nicht mehr. Ich bin mächtig angenervt von dieser Einstellung, weil sie den Gewinn und die Ausbildung der falschen Händler fördert und die ehrlichen Händler belastet bzw. in die Knie zwingt.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>John</p><p></p><p>PS. Diese Antwort ist nicht persönlich gemeint und es tut mir wirklich leid, sie einem Newbie geben zu müssen. Auf der anderen Seite bekommt auch meine Oma die gleiche Antwort, wenn Sie sich so verhält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="John Shaw, post: 87233, member: 8104"] Hi Heiner, das kann gar nicht funktionieren. Ein DCA-540 ist ein Kabel, das die USB Anschlüsse des Telefons direkt mit dem USB Anschluß des PCs verbindet. Der "Prolific Treiber" jedoch ist für eine Datenkabel, welches die serielle Schnittstelle des Telefons mit der USB Schnittstelle des PCs verbindet. Der Treiber eigenet sich lediglich für Kabel, die einen Prolific USB nach seriell (COM) Wandler verwenden wie z.B. das DCA-510. Mal ehrlich, daß kommt davon, wenn man bei eBay bei warenschiebenden Händlern Dreck für 2 Euro kauft. Da ist dann schonmal ein unpassender Treiber auf einer selbgebrannten CD dabei (wenn überhaupt), weil der Händler absolut keine Ahnung hat und sich auch nicht die Arbeit machen möchte, sich schlau zu machen. Ich als jemand, der ebenfalls Kabel verkauft, sich jedoch Mühe mit Support gibt und keinen Dreck zusammenschustert, werde diese Dumpinghändler nicht mehr unterstützen, indem ich den dumm dastehenden Kunden helfe. Knall dem Händler das Ding auf den Tisch, verlang bei IHM Support oder gibt es zurück und kauf dir was gescheites oder mach dir die Mühe, dich selbst einzulesen. Geiz ist geil auf der einen Seite und Service auf der anderen Seite an kompetenter Stelle für lau schnorren läuft HIER nicht mehr. Ich bin mächtig angenervt von dieser Einstellung, weil sie den Gewinn und die Ausbildung der falschen Händler fördert und die ehrlichen Händler belastet bzw. in die Knie zwingt. Gruß John PS. Diese Antwort ist nicht persönlich gemeint und es tut mir wirklich leid, sie einem Newbie geben zu müssen. Auf der anderen Seite bekommt auch meine Oma die gleiche Antwort, wenn Sie sich so verhält. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Offizielles
[email protected]
Supportforum von John Shaw
Verbindung zu m65 klappert nicht
Oben