verbindung zu me.com funktioniert NUR über wlan

Diskutiere verbindung zu me.com funktioniert NUR über wlan im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; komme hier nicht weiter mit nem seltsamen problem. habe ein iphone 3gs. über wlan bekomme ich problemlos zugriff auf meinen me.com account...

derneuling

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3GS
Netzbetreiber
vodafone callya
komme hier nicht weiter mit nem seltsamen problem. habe ein iphone 3gs. über wlan bekomme ich problemlos zugriff auf meinen me.com account.
schalte ich wlan aus bekomme ich zwar zugriff aufs internet, allerdings funktioniert der abruf meiner mails nicht mehr. webseiten etc. können aufgerufen werden.
der zugriff funktioniert auch nicht auf alternative webmail accounts.

habe eine callya karte von vodafone un nen zusätzlichen data service

wer kann mir helfen?

danke !

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kläre mal bitte bei Deinem Provider, ob der Zugriff auf solche Sachen gesperrt ist.

Thema:

verbindung zu me.com funktioniert NUR über wlan

verbindung zu me.com funktioniert NUR über wlan - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

me.com funktioniert nicht

,

pobleme i tunes store

,

mobileme.com funktioniert nicht mehr

,
@me.com e72
, @me.com funktioniert nicht, me.com funktioniert nicht 2011, nokia e72 email mit me.com, me com funktioniert nicht, vorteile bei me.com?, me.com accout geht nicht, iPhone Suche funktioniert nur mit WLAN, itune nur über w lan, verbindung zu me.com
Oben