Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr! im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch...
W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Hallo Leute,
ich besitze ein S4 Mod. GT I9505 mit der Android-Version 5.0.1! Ich wollte heute die Daten per Samsung Kies 3 bzw. per Smart Switch sichern, da ich das Gerät auf Werkszustand zurückstellen möchte. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist!

Nun meine Frage, was kann ich in diesem Fall tun? Oder wie kann ich zumindest meine Kontaktdaten sichern, damit ich diese nicht alle wieder neu eingeben muss?

VG
wweber

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal alles von Samsung vom PC löschen, auch die Registry durchsuchen. Danach PC neu starten, Kies oder Smart Switch neu installieren, dann S4 per USB Kabel anschließen ggfs. auch mal andere USB Ports versuchen.

Hast auch mal ein anderes USB Kabel probiert?

W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Danke Rbbie,
es funktioniert wieder!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Lösung hat jetzt genau funktioniert?

Thema:

Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

samsung smart switch funktioniert nicht

,

smart switch funktioniert nicht

,

smart switch verbindet nicht

,
samsung smart switch fehler
, von kies auf smart switch, smart switch mobile funktioniert nicht, samsung smart switch keine verbindung, smart switch funktioniert nicht mit S5, keine verbindung kies wegen smart, samsung kies fehlermeldung smart switch, smart switch verbindung getrennt, smart switch fehler, smart switch handy gesperrt, smart switsch löschen auf pc, s7 smartswitch ausschalten, s5 keine verbindung zu kies, samsung kies nach update keine verbindung, smart switch geräte wurden getrennt, galaxy s7 kies 3, smartswitch für win funktioniert nicht mehr, smart switch bei s5 ausschalten, Samsung sm t550 kies3 meldung smartswitch, samsung smart sync verbindung getrennt, handys verbinden sich nicht mit smart switch, keine verbindung smart switch

Verbindung zum Smart Switch bzw. Samsung Kies 3 funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• ZTE Skate mit PC verbinden

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
  • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • samsung galaxy mit tv verbinden

samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
  • Mac mini und smart tv via Netzwerk verbinden - Welche Filmformate?

Mac mini und smart tv via Netzwerk verbinden - Welche Filmformate?: hallo habe jetzt einen samsung smart tv UE26TH.... TV ist im Netzwerk angemeldet und habe auch dessen Software aktualisiert. Kann nicht via...