Verbindung zwischen 2 IPhones löschen

Diskutiere Verbindung zwischen 2 IPhones löschen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Meine Schwester und ich haben heute beide ein IPhone 5 bekommen. Es läuft eigentlich alles normal und gut, aber wenn sie eine Nummer bei ihren...
S

Stefan1112

Gast
Meine Schwester und ich haben heute beide ein IPhone 5 bekommen. Es läuft eigentlich alles normal und gut, aber wenn sie eine Nummer bei ihren Kontakten speichert, erscheint sie automatisch auch bei mir und umgekehrt auch. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
In diesem Fall habt ihr beide den gleichen Appleaccount auf dem Handy aktiviert. Dann werden beide Geräte bei der Synchronisation mit der Cloud identisch gehalten.

Um die Apple-ID am iPhone zu ändern gehe auf
Einstellungen -> iTunes & App Stores
tippe oben auf die angezeigte ID
es öffnet sich ein PopUp-Fenster.
Dort kannst Du den Account abmelden
danach kannst Du Deine eigene (oder ihre eigene) Apple-ID eingeben.

Aber Achtung, alle Apps die mit der alten ID geladen wurden, werden dann mit der neuen ID nicht mehr funktionieren und müssen neu geladen werden. Wenn Du viele Kaufprogramme auf beiden Geräten hast und die ID deswegen nicht ändern willst, musst Du auf die Datensicherung/Synchronisation mit der Cloud verzichten oder Dich mit den Kontakten von beiden auf euren Geräten abfinden.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es reicht, wenn es nur um Kontakte und Kalender über iCloud geht, hierzu für jedes iPhone eine eigene ID zu nutzen.
Weiß ja nicht ob das so sein soll, das zum Store beide die gleiche ID nutzen, oder nicht...es ist aber möglich Store und iCloud auf dem iPhone mit verschiedenen ID´s zu betreiben.

Das gibt auch keine Probleme mit iTunes, wenn hier beide iPhone mit einer ID verwaltet werden. Alles was iCloud synct lässt iTunes aussen vor.

Gruß
 
Thema:

Verbindung zwischen 2 IPhones löschen

Sucheingaben

2 iphones 1 apple id trennen

,

2 iphones mit gleicher apple id trennen

,

iphone 5s verbunden zu iphone 6 wie kann ich die verbindung trennen

,
iphones voneinander trennen
, iPhone entkoppeln, verbindung zwischen zwei iphones, 2 iphones kontakte trennen, 2 iphones miteinander verbunden, Mein Iphone 5 und 7 sind verbunden wie trennen, zwei handys mit derselben apple id entkoppeln, zwei iphones kontakte trennen, auf 2 iphon nicht die gleichen kontakte, Verbindung zwischen 2 iphone mit 1 account löschen, 2 iphones selbe apple id wie kontakte auf einem löschen, zwei iphones mit gleicher apple id trennen, I phone und I phone entkoppeln, iphones entkoppeln, 2 iphones entkoppeln, itunes 2 handys mit den kontakten verbunden, verbinden von 2 iphones, 2 iphone konto trennen, gleiche kontakte auf 2 iphones, automatischen Daten Synchronisieren zwischen zwei iPhones unterbrechen, Iphone und Iphone entkoppeln, iphone trennen

Verbindung zwischen 2 IPhones löschen - Ähnliche Themen

  • Probleme bei der WLAN Verbindung

    Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • IPhone per BT mitRadio VW Golf7 verbinden

    IPhone per BT mitRadio VW Golf7 verbinden: IPone ist mit dem Radio im Golf 7 gekoppelt Bei einem ankommenden Gespräch klingelt nur das IPone. Kein Klingelton aus dem Radio.Telefongespräch...
  • iphone 5s mit polar m600 verbinden

    iphone 5s mit polar m600 verbinden: wer kann mir helfen , mein iphone verbindet sich nicht mit polar m600 , obwohl es am Anfang 2 mal funktioniert hat jedoch nach langen hin und her...
  • Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich

    Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich: Hallo zusammen, vllt hatte schon mal jemand das Problem. Ich habe mein iPhone 5S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt wieder...
  • iphone 5 verliert ständig Verbindung zum Netz

    iphone 5 verliert ständig Verbindung zum Netz: Mein iPhone 5 (A1429) mit iOS 10.2 hat anscheinend starke Probleme mit dem Netz, denn es verliert dauernd die Verbindung. Wenn ich es neu starte...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme bei der WLAN Verbindung

      Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
    • IPhone per BT mitRadio VW Golf7 verbinden

      IPhone per BT mitRadio VW Golf7 verbinden: IPone ist mit dem Radio im Golf 7 gekoppelt Bei einem ankommenden Gespräch klingelt nur das IPone. Kein Klingelton aus dem Radio.Telefongespräch...
    • iphone 5s mit polar m600 verbinden

      iphone 5s mit polar m600 verbinden: wer kann mir helfen , mein iphone verbindet sich nicht mit polar m600 , obwohl es am Anfang 2 mal funktioniert hat jedoch nach langen hin und her...
    • Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich

      Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich: Hallo zusammen, vllt hatte schon mal jemand das Problem. Ich habe mein iPhone 5S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt wieder...
    • iphone 5 verliert ständig Verbindung zum Netz

      iphone 5 verliert ständig Verbindung zum Netz: Mein iPhone 5 (A1429) mit iOS 10.2 hat anscheinend starke Probleme mit dem Netz, denn es verliert dauernd die Verbindung. Wenn ich es neu starte...
    Oben