Verbindungs und Bildschirm Probleme

Diskutiere Verbindungs und Bildschirm Probleme im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo bin mal wieder hier. Habe leider grössere Probleme meinem T -Mobile MDA Compact V.Habe jetzt Gerätnummer 3. Zuerst konnte ich nicht...
N

nennyfee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple i phone 4
Netzbetreiber
T - Mobile
Hallo bin mal wieder hier. Habe leider grössere Probleme meinem T -Mobile MDA Compact V.Habe jetzt Gerätnummer 3. Zuerst konnte ich nicht angerufen werden und beim 2 hat sich der Prozessor nach 4 Wochen verabschiedet.Das jetzige habe ic jetzt 1 Woche und bin gespannt wie länge es läuft.Hat sonst noch jemand Probleme mit Verbindung oder, daß der Bildschirm einfreit ? Oder mache ich etwas Falsch ? :anrufen:

Thema:

Verbindungs und Bildschirm Probleme

Sucheingaben

telekom mda bildschirm geht nicht

,

nennyfee

,

t-mobile mda bildschirm geht nicht

,
HTC schwazer bildschirm
, samsung g3 funktioniert nicht fehler, T-Mobile MDA Compact V probleme, MDA vario 4 dunkler bildschirm, bildschirm verbindungs, htc touch 2 forum, touch diamond bildschirmproblem, xda diamond schwarzer bildschirm, T-Mobile MDA compact bildschirm funktioniert nicht, problem htc diamond bildschirm funktioniert nicht, thc touch diamond 2 schwarzer bildschrim, iphone g3 verbindungsbildschirm, htc diamond theme for lg viewty weißer bildschirm, htc diamond theme for viewty weißer bildschirm, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/42178-verbindungs-bildschirm-probleme.html, BLEME MIT DEM BILDSCHIRM alles zu groß

Verbindungs und Bildschirm Probleme - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig

Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig: Nach ein paar Wochen Nutzung des Surface Pro 4 stellt sich mittlerweile ein gravierendes Problem heraus und ich bin mir nicht sicher, ob es ein...
  • Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite: Hallo zusammen, mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich...
  • PC Bildschirm klonen/spiegeln Verbindung PC über teamviewer nur über WLAN

PC Bildschirm klonen/spiegeln Verbindung PC über teamviewer nur über WLAN: Hallo Leute habe da ein Problem bzw. Frage. Wollte heute eine Verbindung zwischen einem PC und meinem SGS2 mit der kostenlosen Software von...
  • Internetverbindung zu Ipad

Internetverbindung zu Ipad: Folgende Problemstellung. Da mir z.B. im Zug das Display meines Handy doch auf die Dauer zu klein ist, würde ich gerne auf einen größeren...