Verbindungsart einstellen

Diskutiere Verbindungsart einstellen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, das N8 ist wirklich klasse. Vielleicht findet jemand für meine kleine Probleme eine Lösung. 1. Wenn ich manche Apps öffne, werde ich nach...
S

swannika

Gast
Hallo,

das N8 ist wirklich klasse. Vielleicht findet jemand für meine kleine Probleme eine Lösung.

1. Wenn ich manche Apps öffne, werde ich nach den Verbindungen gefragt oder ob ich den Netzzugang will. Kann ich nicht die Standardverbindung vorgeben, so dass ich mich nicht jedes Mal durchklicken muss?

2. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät, bei dem ich mit einer 02-Karte telefoniere. Als Auswahl für die Verbindungen bekomme ich bei den Verbindungen auch immer T-Mobile als Verbindung vorgelendet. Ich habe noch kein Menü gefunden, wo ich dies löschen kann. Habt ihr einen Tipp?

Überings: Shazam soll nach meiner Anfrage bei Shazam Anfang 2011 für das N8 im Ovi Store enthalten sein. Habe dort gestern das Programm Sound Hound gefunden, was so ähnlich ist.

Alles Gute

swannika
 

K-M-T

Super Senjor
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
448
Ort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
T-Mobile unter Menü-->Einstellungen-->Verbindungen-->Einstellungen-->Ziele-->Internet-->T-Mobile mit längeren Fingerdruck halten und dann löschen! Oder Priorität ändern!

Ich habe Shazam_S60V5_v2_2_0_B5415 installiert und es funktioniert einwandfrei!
 
S

swannika

Gast
Hallo,

vielen Dank. An dieser Stelle habe ich aber keinen Eintrag mehr von T-Mobile, so dass ich nicht löschen kann. Das hängt dann wohl mit dem Branding zusammen. Gibt es irgendeine Datei des N8, die man bearbeiten kann? Wenn ich die Firmware neu flashe ist wahrscheinlich der ganze Rest weg....

Kann mir jemand die Datei Shazam senden und mir sagen, wie ich das installiert bekomme?

Liebe Grüße aus dem winterlichen Berlin

swannika
 
Thema:

Verbindungsart einstellen

Verbindungsart einstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Brauch Hilfe bei Einstellungen: Hallo! Ich habe das Ding jetzt einige Tage und bitte hier um Hilfe! Ich bin leider nicht so firm in diesem Thema und habe zum ersten Mal ein...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...

Sucheingaben

shazam kann keine verbindung herstellen

,

n8 einstellungen netzziel

,

N8 verbindungen

,
shazam keine verbindung
, shazam kann keine Verbindung zum internet herstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65558-verbindungsart-einstellen.html, n8 tmobile umstellen, verbindungen einstellen n8, Prioritäten Verbindungen N8, displaybeleuchtungszeit w995 , shazam keine internetverbindung, kostenlose verbindungsart internetverbindung über Handy vodafone, shazam keine verbindung zum internet iphone, shazam app keine verbindung zum internet, iphone shazam keine netzwerkverbindung, shazam keine verbindung iphone einstellung, shazam app kann keine internetverbindung aufbauen, nokia verbindungen festlegen, nokia n8 internet einrichten t-mobile, sony ericsson c905 mit o2 voreinstellung für i-net zurücksetzten, ovi einstellung n8, vodafone apps nokia n8, einstellungen vodafone n8, nokia verbindungen einstellungen, nokia shazam wird für dich eingerichtet
Oben