Verbindungseinstellung automatisch umstellen

Diskutiere Verbindungseinstellung automatisch umstellen im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, beim Akku-Thema wird ja darauf hingewiesen, dass man beim Netz auf GSM umstellen soll. Meine Frage ist jetzt, da ich sowieso auf...

andrupo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

beim Akku-Thema wird ja darauf hingewiesen, dass man beim Netz auf GSM umstellen soll.
Meine Frage ist jetzt, da ich sowieso auf dem Land wohne steht hier UMTS gar nicht zur Verfügung. Fahr ich aber beruflich in die nächste Stadt will ich gerne UMTS beim surfen oder emails downloaden haben. UMTS wird da auch angeboten. Kann ich denn z.B. opera zuweisen, dass es automatisch in den UMTS-Modus wechselt?

Wenn ich von vornherein UMTS einstelle, hab ich bei uns auf dem Land eh kein Empfang. die Option kann ich also ausschließen.

Danke für eure Antworten!

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Wenn du die auswahl auf Dualmodus hast, dann benutzt der UMTS wenns verfügbar ist. Ist jetzt nur die Frage ob der dann nicht jeden Tag 100 mal zwischen beidem wechselt, weil die leistung mal gut ist und mal nicht...

X

X-Zocker

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob sich das i8910 auch schneller mit dem Internet verbinden lässt.
Gibt´s da eine mod?
Weil jedes mal wenn ich den browser starte, dauert es rund 10 sec bis erstmal die Verbindung besteht.

Miscellaneous

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung 8910 HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob sich das i8910 auch schneller mit dem Internet verbinden lässt.
Gibt´s da eine mod?
Weil jedes mal wenn ich den browser starte, dauert es rund 10 sec bis erstmal die Verbindung besteht.

Bei mir ist auch so langsam, dachte immer das liegt an Eplus oder liege ich da falsch?

X

X-Zocker

Gast
also ich nutze das 1&1 netz (vodavone), mich nervt das aber immer wenn das so lange dauert, sei es emails abrufen oder halt ins internet gehen.

Thema:

Verbindungseinstellung automatisch umstellen

Verbindungseinstellung automatisch umstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/65500-verbindungseinstellung-automatisch-umstellen.html

,

f

,

verbindungseinstellung

,
samsung galaxy verbindungseinstellungen
, nokia c6 verbindungseinstellungen, galaxy s auf umts umstellen, samsung galaxy s verbindungseinstellungen, verbindungseinstellungen galaxy 3, iphone 4 umts umstellen, verbindungseinstellungen iphone, iphone 4 umstellen auf UMTS, verbindungseinstellungen für eplus iphone 4, auf welches nokia sollte ich mein i8910 umstellen, HTC Diamond 2 Verbindungseinstellungen, nokia c6 umts einstellungen, umts auf gsm samsung galaxy umstellen, htc touch gsm umstellen, nokia e7 verbindungseinstellungen, omnia hd internetverbindung automatisch, Samsung galaxy UMTS umstellung, 1h, UMTS einstellen beim iPhone 4, samsung omnia 2 1&1 Verbindungseinstellungen, iPhone auf dual modus umstellen, n8 verbindungseinstellung
Oben