Verbindungsfehler Zugriff verweigert

Diskutiere Verbindungsfehler Zugriff verweigert im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Nach dem Update Anna, wenn ich von Offlinemodus im Allgemeinen Modus gehe kommt die Meldung Verbindungsfehler Zugriff verweigert. Was ist...
M

mennekken

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S6
Netzbetreiber
o2
Hallo
Nach dem Update Anna, wenn ich von Offlinemodus im Allgemeinen Modus gehe kommt die Meldung
Verbindungsfehler Zugriff verweigert. Was ist das und kann man das abstellen.

Gruss
mennekken

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Gerade probiert: ich hab das nicht, also ist es kein Anna-Problem, sondern speziell dein Problem. Man könnte seine persönlichen Daten (Kontakte, Termine, Fotos, Videos, keine Programme!) sichern und das Gerät zurücksetzen.

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Wenn Du das Handy neu startest, tritt das Problem nicht auf?

Verbindungsfehler Zugriff verweigert.
Die Meldung deutet für mich auf einen Fehler in den Zugangspunkten hin. Hat das das Phone ein Branding? Wenn nein, lass die Mal von Deinem Netzdienstanbieter eine Konfigurations-MMS mit den korrekten Zugangspunkten zuschicken oder fordere diese auf der Web-Präsenz von O² an.
Möglich das danach das Problem gelöst ist.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

F

Freaky10

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Online
Habe das gleiche Problem, auch erst nach dem Update.
Sobal ich in den Foto Modus gehe kommt die Meldung Verbindungsfehler Zugriff verweigert.
Habe die Zuganspunkte vom Anbieter gespeichert und Verbindung nur über W-Lan möglich,
trotzdem blinkt ständig diese Meldung.
Ist echt nervend.
Gruß
Freaky10

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Nochmal: wir wissen nicht, was ihr alles installiert habt. Ein Anna-Problem jedenfalls ist es nicht, sonst könnte es jeder nachvollziehen.

P

Petwin52

Mitglied
Standort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
öffne mal Kamera und dort auf Einstellungen. Hast Du bei Standortinfo speichern auf NEIN ?

F

Freaky10

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Online
Hallo Petwin52,

suuuuper danke das wars.

@ Heinzl, anscheinend hat aber Anna diese Einstellung geändert, da es vorher ja nicht war.

Ich find Anna jedenfalls super, habe ansonsten keine Probleme.
Das ist genau die Hilfe die man braucht um solche Einstellungen zu finden und zu ändern.

nochmals danke Petwin52.
:banane::thumbs::thumbs::thumbs:

Z

zeqir.qamile@hotmail.com

Guest
scheiss nokia kauft doch i phone du hast nie nie aber wirklich nie probleme.

onlyJR

onlyJR

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 Silber
Netzbetreiber
congstar
Firmware
Belle Refresh 111.040.1511
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ich glaube der letzte Beitrag gehört in's Forum der glücklichen Leute die niiiiie Probleme haben *hüstel* :smoke:
iPhone 4S Forum

Thema:

Verbindungsfehler Zugriff verweigert

Sucheingaben

nokia 500 verbindungsfehler

,

t-online zugriff verweigert

,

nokia n8 verbindungsfehler zugriff verweigert

,
facebook zugriff verweigert
, n8 verbindungsfehler zugriff verweigert, n8 verbindungsfehler, nokia n8 wlan zugriff verweigert, nokia n8 zugriff verweigert, nokia c7 verbindungsfehler zugriff verweigert, verbindungsfehler nokia 500, mms verbindung verweigert, nokia 500 verbindungsfehler bei mms, nokia anna verbindungsfehler, N8 WLAN verbindungsfehler, nokia n9 zugriff verweigert, nokia n8 wlan Verbindungsfehler Zugriff Verweigert, zugriff verweigert t-online, tonline zugriff verweigert, nokia 500 verbindungsfehler zugriff verweigert, verbindungsfehler n8, der zugriff auf die daten dieses bereiches wurde vom iphone verweigert, nokia n8 verbindungsfehler keine verbindung, nokia 500 internet verbindungsfehler, verbindungsfehler 500, nokia internet verbindungsfehler

Verbindungsfehler Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche

Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
  • Netzlaufwerke Verbindungsfehler

Netzlaufwerke Verbindungsfehler: Guten Tag, Mein iMac in einer Firmenumgebung (Windows Server 2012) sind Netzlaufwerke eingerichtet! mal funktioniert die sache dann bricht die...
  • Verbindungsfehler Nokia 500

Verbindungsfehler Nokia 500: hallo zusammen, kurz vorgestellt bin der Uwe , 53 J. aus Berlin Hauptsächlich verwende ich mein Samsung S3 nur zum Motorrradfahren , nütze ich...
  • Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel

Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel: Ich wollte mein System wieder aktualisieren, deshalb muss ich mein Smartphone an ein Laptop verbinden. Wenn ich es anschließe macht mein Laptop...
  • Verbindungsfehler

Verbindungsfehler: Ich habe mein c6-01 nun schon eine geraume Zeit und hatte keine Probleme mit WLan Verbindungen. Aber seit einiger Zeit geht immer wieder oben...