Verbindungsfehler

Diskutiere Verbindungsfehler im Xiaomi 11 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, habe ein neues Xiaomi 11 Lite 5G ne, am nächsten Tag war ich nicht mehr erreichbar b.z.w habe ich auch nicht weg telefonieren können. Mit...
H

Helmut0011

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe ein neues Xiaomi 11 Lite 5G ne, am nächsten Tag war ich nicht mehr erreichbar b.z.w habe ich auch nicht weg telefonieren können. Mit Zufall ging es dann und dann wieder nicht. Meine SIM Karte ist voll in Ordnung im meinem alten Smartphone Xiaomi Redmi Note 5 geht es wunderbar. An was kann es liegen Update sind alle gemacht. Bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen vielen Dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur weil es im alten Modell geht, heißt das nicht, das die Sim Karte auch im neuen vollständig funktionieren muss. Wie alt ist die Sim Karte denn?

H

Helmut0011

Newbie
Threadstarter
Die SIM Karte ist zwei Jahre alt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann sollte es eigentlich in Ordnung sein. Trotzdem würde ich mal vorab probieren, ob eine andere Sim Karte ebenfalls diese Probleme macht. Familie, Freunde kann mit Sicherheit doch jemand mal seine Sim Karte zum testen geben können.

H

Helmut0011

Newbie
Threadstarter
Dankeschön, habe das problem gelöst habe die SIM Karte nochmals in Ruhe eingesetzt. Jetzt funktioniert alles wieder. Bedanke mich herzlich dafür.
LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi K40, Redmi K40 Pro und Redmi K40 Pro+ offiziell - Unterschiede der K40 Modelle: Die Xiaomi Tochterfirma Redmi hat die neuen Modelle der K40 Serie nun offiziell vorgestellt und so mancher hofft auf einen Release in Deutschland...
Honor 6X VS Xiaomi Redmi Note 4: Kampf der günstigen Mittelklasse-Helden?: Honor Smartphones sind bei vielen Usern sehr beliebt wenn es um günstige Smartphones mit guter Leistung geht, die man zudem auch problemlos in...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Gutes und "kleines" NFC-Smartphone: Hallo ihr! Ich bin eigentlich seit langer Zeit iPhone-Nutzer und war mit meinem iPhone 5s bisher immer sehr zufrieden. Nun brauche ich aber ein...
Xiaomi Redmi Note 4 mit Qualcomm Snapdragon 625 Prozessor auf Facebook vorgestellt: Xiaomi kann High-End, dass wissen viele. Wer aber günstige Mittelklasse Geräte sucht wird hier auch oft fündig, sofern er bereit ist den Weg über...
Oben