Verbindungsfehler

Diskutiere Verbindungsfehler im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler- Zugriff verweigert" wenn ich die Navigation starte. Ich bin allerdings über W-Lan...
G

Gast

Gast
Hi, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler- Zugriff verweigert" wenn ich die Navigation starte. Ich bin allerdings über W-Lan online u. im Nokia-Konto angemeldet.

ist das normal?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ok, Deine Verbindung zum W-Lan haut hin.

Schau mal was nach:

Navi-Programm starten --> Schraubenschlüssel --> Internet --> Netzziel

Steht da irgendwas auf einem Ziel, welches noch nicht eingerichtet ist? Z.B. Wap? Und in den Zielen "Wap" steht gar nichts drin?

Stell es dann mal auf "Internet" und schau, dass dort alles paletti ist (Ziel "Internet" mit z.B. W-Lan Prio 1, Provider Prio 2)

LG

silberstuermer
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Bei Netzziel ist Internet hinterlegt.

Wo kann ich noch mal gucken, ob da dann alles paletti ist?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
System --> Verbindungen --> Einstellungen --> Ziele --> Internet

Jetzt kommt es darauf an, wie Du Deine Zugänge nutzen willst.

Wenn zuhause mit Prio 1 W-Lan, dann sollte W-Lan oben stehen (Prio 1). Dann folgt Dein Provider und der Internetzugang zu ihm.

Weiterhin sollte in diesem Fall bei "Einstellungen" --> "Datenutz im Heimnetz "Automatisch" stehen.

----------------------

Es könnten auch die Adressen für den Abruf der A-GPS-Daten gelöscht sein (Jetzt wirds knifflig)

System --> Programm-einstellungen (ganz unten) --> Standortinfo --> Standortinfo-Server --> Serverzugriff "automatisch"

System --> Programm-einstellungen (ganz unten) --> Standortinfo --> Standortinfo-Server --> Servereinstellungen --> 1) und 2)

1) Serveradresse: supl.nokia.com
.... Zugangspunkt: Dein Provider
.... Nur im Heimnetz "Nein"

2) Serveradresse: h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org
.... Zugangspunkt: Dein Provider
.... Nur im Heimnetz "Nein"

Vielleicht .... Vielleicht ....

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
Bin jetzt alles durchgegangen. eines war auffällig: unter 2) Serveradresse Zugangspunkt ist kein Zugangspunkt eingetrage. Da müßte dann ja mein Provider rein - ist vodafone- was muß ich denn da eintragen?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Wie bei 1)

Bei mir steht da VF DE Web.

Sollte es das gewesen sein? :)

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
Jau, jetzt läuft es wohl- Danke dafür und Gruß
 
F

FIZ

Junior Mitglied
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
38
Ort
Dresden
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
E+
Hallo Zusammen!
Wenn ich ins Netz will kommt bei mir manchmal:
Internet: Speicher voll, Programme schließen und Versuch wiederholen.
Ist aber kein weiteres Programm geöffnet.
Wer kann da helfen?
Danke für Antworten
VG FRITZ
 
Thema:

Verbindungsfehler

Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...

Sucheingaben

nokia n8 verbindungsfehler

,

nokia verbindungsfehler zugriff verweigert

,

verbindungsfehler zugriff verweigert

,
nokia n8 zugriff verweigert
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66162-verbindungsfehler.html, standortinfo server, nokia n8 internet zugriff verweigert, Standortinfo-server, nokia n8 internet verbindungsfehler, nokia n8 wlan Verbindungsfehler Zugriff Verweigert, verbindungsfehler zugriff verweigert nokia, n8 standortinfo, nokia zugriff verweigert, verbindungsfehler beim nokia n8, wlan zugriff verweigert, verbindungsfehler bei nokia n8 , n8 internet zugriff verweigert, nokia n8 internet verbindungsfehler zugriff verweigert, f, verbindungsfehler zugriff verweigert n8, nokia 500 verbindungsfehler zugriff verweigert, Nokia N8 verbindungsfehler bei navi, nokia n8 verbindungsfehler internet, nokia n8 verbindungsfehler zugriff verweigert, nokia c7 verbindungsfehler zugriff verweigert
Oben