Verbindungsfehler

Diskutiere Verbindungsfehler im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe mein c6-01 nun schon eine geraume Zeit und hatte keine Probleme mit WLan Verbindungen. Aber seit einiger Zeit geht immer wieder oben...
L

Lannibah

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia c6-01
Netzbetreiber
T- Mobile
Ich habe mein c6-01 nun schon eine geraume Zeit und hatte keine Probleme mit WLan Verbindungen. Aber seit einiger Zeit geht immer wieder oben links ein pull down fenster auf und sagt mir "Verbindungsfehler keine Verbindung". Ich habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt, weil alles einwandfrei funktioniert, ich konnte mich in facebook ebenso einloggen wie in andere Internetseiten auch. Jetzt war die Synchronisation auf die neue PC suite und mein Handey war komplett durcheinander, Fotos weg,Mitteilungen, Kalendereinträge und widgets und die dazu gehörigen Programme auch. Gut das habe ich wieder hingekriegt, dafür komme ich nun nicht mehr ins Internet, obwohl das Handy meine WLan verbindung kennt und diese auch an Priorität 1 steht??????????????
Was kann ich tun????

Thema:

Verbindungsfehler

Sucheingaben

nokia c6-01 verbindungsfehler

,

verbindungsfehler nokia c6

,

nokia c6-01 keine verbindung

,
nokia c6 warum erscheine ich nicht online bei facebook
, nokia c6-01 wlan verbindungsfehler, nokia c6-01 problem kein internet beim telefonieren, mms geht nicht mehr nokia c6, nokia c6 ständig zeigt es verbindungsfehler an, nokia c6-01 komme nicht mehr w-lan, bei facebook steht immer verbindungsfehler, nokia c6-01 zeigt immer verbindungsfehler, komme bei facebook nicht mehr rein steht immer da verbindungs fehler, Nokia C6-01 zeigt keine ProgrAMME MEHR AN, meldung verbindungsfehler bei handy, nokia c6-01 verbindungs fehler steht da immer, verbindungsfehler beim handy wlan , nokia drop keine verbindung, site:usp-forum.de nokia c6-01 wlan probleme, nokia facebook keine verbindung, nokia 6500 mms geht nicht mehr, nokia wlan c6 01 probleme, mobilcom nokia c 6 sms probleme, warum komme ich mit meinem nokia hady c6 01 nicht bei facebook rein da steht immer verbindungsfehler, nokia c6 01wlan verbinden, ich habe nokia c6-01 und komme nicht mehr auf startseite

Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

• Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche beseitigt werden

Honor 10 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche beseitigt werden: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
  • LG G6 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche beseitigt werden

LG G6 WLAN-Probleme: So können Verbindungsfehler oder ständige Verbindungsabbrüche beseitigt werden: Wenn es beim LG G6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
  • Netzlaufwerke Verbindungsfehler

Netzlaufwerke Verbindungsfehler: Guten Tag, Mein iMac in einer Firmenumgebung (Windows Server 2012) sind Netzlaufwerke eingerichtet! mal funktioniert die sache dann bricht die...
  • Verbindungsfehler Nokia 500

Verbindungsfehler Nokia 500: hallo zusammen, kurz vorgestellt bin der Uwe , 53 J. aus Berlin Hauptsächlich verwende ich mein Samsung S3 nur zum Motorrradfahren , nütze ich...
  • Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel

Sony Xperia S verbindet sich nicht mit USB-Kabel: Ich wollte mein System wieder aktualisieren, deshalb muss ich mein Smartphone an ein Laptop verbinden. Wenn ich es anschließe macht mein Laptop...