Verbindungsproblem

Diskutiere Verbindungsproblem im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder Meine erste Frage Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte...
F

Foxel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone5
Netzbetreiber
Congstar
Hallo
Ich bin heute das erste mal hier im Forum und grüße alle Mitglieder
Meine erste Frage
Ich habe mir um mit meinem Handy Iphone 5 die alte Hifi-Anlage zu nutzen (Amazon-Musik usw) einen neuen Bluetooth Transmitter Empfänger/Sender mit Bluetooth 5.0 gekauft.
Das funktioniert wenn gepaart wunderbar.
Nur, jedesmal wenn ich den Transmitter umschalte auf Senden (TX) zum Kopfhörer und zurück auf Empfangen (RX) bekomme ich keine Paarung mehr.
Nach vielen Versuchen klappt es nur wenn ich im Iphone den Transmitter nicht trenne sondern ignoriere. Und dann Neu paare. Dieser Weg klappt immer ist aber unbefriedigend.
Was kann ich tun bzw woran liegt es . Evtl an Bluetooth 5.0 zu Apple 4.?
Danke

Thema:

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 wird von Computer nicht gefunden - so kann das Verbindungsproblem gelöst werden

Sony Xperia XZ2 wird von Computer nicht gefunden - so kann das Verbindungsproblem gelöst werden: Falls das Sony Xperia XZ2 per USB-C-Kabel mit dem PC verbunden wurde, aber keine Verbindung zwischen den beiden Geräten hergestellt werden kann...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): PC erkennt Handy nicht - so kann das Verbindungsproblem gelöst werden

Sony Xperia XZ1 (Compact): PC erkennt Handy nicht - so kann das Verbindungsproblem gelöst werden: Verbindet man das Sony Xperia XZ1 per USB-Kabel mit dem PC, dann kann es passieren, dass das Smartphone vom Computer nicht erkannt wird. Eine...
  • LG G5 lässt sich nicht mit PC verbinden - so kann das Verbindungsproblem gelöst werden

LG G5 lässt sich nicht mit PC verbinden - so kann das Verbindungsproblem gelöst werden: Verbindet man das LG G5 per USB-Kabel mit dem PC, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht richtig erkannt wird. Eine Kommunikation...
  • Sony Xperia Z 5 compact verbindet sich nur mit der Fitzbox aber mit keinem Repeater

Sony Xperia Z 5 compact verbindet sich nur mit der Fitzbox aber mit keinem Repeater: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Februar 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Sony Xperia Z5 compact. Leider traten auch...
  • youtube verbindungsproblem

youtube verbindungsproblem: Hallo,unzwar habe ich einen problem mein youtube app funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich auf die app klicke, kommt deine fehlermeldung mit...