Verbindungsprobleme Acer Iconia W700

Diskutiere Verbindungsprobleme Acer Iconia W700 im Acer Iconia W700 Forum Forum im Bereich Acer Forum; Hallo, hab seit kurzem ein Iconia W700. Es verbindet sich zwar gut mit meinem WLan, allerdings bricht die Internetverbindung nach ca. 10 min...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab seit kurzem ein Iconia W700.
Es verbindet sich zwar gut mit meinem WLan, allerdings bricht die Internetverbindung nach ca. 10 min ab. Es sagt dann "Verbindung begrenzt". Wenn ich dann die Verbindung trenne und wieder herstelle funktioniert alles wieder einwandfrei.
Alle anderen Laptops im Haushalt zeigen so ein Problem nicht, was mich vermuten lässt, dass die Fehlerquelle beim Tablet liegt. Hat jemand Ideen dazu?
,
Beste Grüße Andy
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es vielleicht mit den Stromspareinstellungen zusammen hängen. Weiss zwar jetzt nicht, ob es sowas beim W700 gibt, aber wenn ich ein solches Problem lese, dann fällt mir meistens diese Antwort ein.
 
T

tfred

Gast
ich habe exakt das selbee problem. manchmal nach 30min und manchmal nach 2min. echt zum kotzen. wie kann man so ein produkt auf dem markt bringen das nicht einmal die elememtarsten dinge beherscht.

selbes problem auch wenn ich mit netzteil arbeite. von daher eher kein stromsparmodus problem.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man so nicht unbedingt sagen. Überprüfe trotzdem mal die Einstellungen.

Posting by i9300
 
S

stbrunner

Gast
Hallo Zusammen

Bin bei der Suche nach einem Testbericht auch euer Thread gestossen.

Hier hab ich evtl. eine Antwort für euch. Ist eine Bewertung eines Käufers bei Digitec.ch:

- WLAN hat Unterbrüche (nach Installation eines älteren Treibers lief das WLAN wieder stabil)
 
T

tfred

Gast
besten dank für den hinweis. habe bereits etliche driver versucht zu installieren leider ohne erfolg. irgendwie wurde die garnicht installiert wies scheint :-s hatjemand ein link mit einer kompatiblen version?
 
T

tfred

Gast
nun ist ein offizieller driver update von acer erschienen. der behebt das problem teilweise...
jedoch funktioniert nun wpa2 enterprise nicht mehr. da ich dieses tablet für die schule gekauft habe und wird dort wpa2 enterprise habe ist für mich diser tablet nicht zu gebrauchen und wertlos.
bin echt masslos erntäuscht von dem gerät.... die hardware und der preis wäre zwar der absolute hammer, aber die software (windows 8, driver) eine absolute katsastrophe. ich bin endkunde und kein betatester! :-S werde dieses wertlose stück morgen zurück geben und vermutlich etwas von samsung kaufen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, Android ist zumindest soweit ausgereift. Wobei ich jetzt aber nicht sagen könnte, ob hier WPA2 Enterprise geht.

Posting with Nexus 7
 
A

Anfängerin

Gast
Ich habe das Problem auch gehabt. Gestern hatte ein freund von mir eine Idee und siehe da, es läuft! Ich habe einen Neuen Treiber für den Qualcomm Atheros AR5BMD222 Wireless Network Adapter #2 runtergeladen und installiert. Nun läuft er seit 24 std im Internet. In einer Woche sage ich dir, ob das Problem entgültig behoben ist, aber wie mir scheint, wars das!
LG Lotte
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.242
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht denn damit jetzt auch dieses WPA Enterprise?

Posting with Nexus 7
 
Thema:

Verbindungsprobleme Acer Iconia W700

Sucheingaben

acer w700 wlan probleme

,

acer iconia w700 wlan begrenzt

,

acer iconia w700 wlan probleme

,
acer w700 wlan problem
, acer w700 wlan, acer iconia w700 wlan problem, acer iconia w700, acer iconia w700 test, acer w700 liefertermin, acer w700, iconia w700 wlan, acer w700 wlan begrenzt, acer w700 test, iconia w700 wlan probleme, acer iconia w700 probleme, iconia w700 wlan problem, acer w700 wlan abbrüche, acer w700 wifi problem, Acer iconia w700 lieferprobleme, acer iconia w700 liefertermin, acer w700 gps, acer iconia w700 wifi problem, iconia w700, iconia w700 wlan treiber , acer w700 probleme

Verbindungsprobleme Acer Iconia W700 - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A30s (A307F) kein Netz / Verbindungsprobleme

    Samsung Galaxy A30s (A307F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A30s (A307F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A30s (A307F) können hier behandelt...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) kein Netz / Verbindungsprobleme

    Samsung Galaxy A30 (A305F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A30 (A305F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A30 (A305F) können hier behandelt...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) kein Netz / Verbindungsprobleme

    Samsung Galaxy A50s (A507F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A50s (A507F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A50s (A507F) können hier behandelt...
  • LG K50s kein Netz / Verbindungsprobleme

    LG K50s kein Netz / Verbindungsprobleme: LG K50s: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim LG K50s können hier behandelt werden.
  • LG K40s kein Netz / Verbindungsprobleme

    LG K40s kein Netz / Verbindungsprobleme: LG K40s: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim LG K40s können hier behandelt werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben