Verbindungsprobleme beim Siemens S75

Diskutiere Verbindungsprobleme beim Siemens S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich den MPM starte und dann meine Siemens S75 anmache, kommt immer die Fehlermeldung Im Telefon befindet sich keine SIM-Karte Details...
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Wenn ich den MPM starte und dann meine Siemens S75 anmache, kommt immer die Fehlermeldung

Im Telefon befindet sich keine SIM-Karte

Details:
File:Q/mpm_dev/code/PlugIns/SMessenger/MessagesMgr.cpp
Function: CMessagesMgr::OnCompletion
LineNumber: 539

---> Ich raff das nicht, sonst hat das immer wunderbar funktioniert und auf einmal kommt immer diese dämliche Fehlermeldung. Hat jemand zufällig ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke für eure Antworten ^^

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
schon alle Sofortmaßnahmen gecheckt: PC Neustart, Handy-Akku ne Weile raus (reset)?

Thema:

Verbindungsprobleme beim Siemens S75

Verbindungsprobleme beim Siemens S75 - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
MPM - C65: Verbindungs- & Backupprobleme: Mein C65 wird vom Mobile Phone Manager nicht richtig erkannt und wenn, dann verweigert er ein Adressbuch-Backup aus „Platzmangel“. Mein C65...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

q:\mpm_dev\code\plugins\smessenger\messagesmgr.cpp

,

siemens s75 fehler

,

s75 plugin

Oben