W
wobo
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- HTC Desire
- Netzbetreiber
- Eplus
- Firmware
- Android 2.2
Bisher hatte ich ein Nokia 5800 und als Provider EPlus. Bei Start von GoogleMail oder Internet wurde ich gefragt, ob ich eine Internetverbindung aufbauen möchte (mit der Option WLAN oder EPlus).
Jetzt habe ich ein HTC Desire. 3 Probleme:
1. Mein WLAN zuhause wird gefunden, die Verbindung funktioniert. Aber ich habe keine Auswahl, ob ich das WLAN oder den Zugang über EPlus nehmen will.
2. Die Internetverbindung über EPlus funktioniert überhaupt nicht. Die Einstellungen sind so wie im Handbuch beschrieben (als Netzbetreiber steht da Eplus), es kommt nur keine Verbindung zustande. Stecke ich die SIM-Card zurück in mein Nokia, funktioniert die Verbindung problemlos, also sollte es eine Einstellungssache sein. Aber wo und wie?
3. Ich habe keine Auswahl, ob ich überhaupt eine Verbindung aufbauen will.
wobo
Jetzt habe ich ein HTC Desire. 3 Probleme:
1. Mein WLAN zuhause wird gefunden, die Verbindung funktioniert. Aber ich habe keine Auswahl, ob ich das WLAN oder den Zugang über EPlus nehmen will.
2. Die Internetverbindung über EPlus funktioniert überhaupt nicht. Die Einstellungen sind so wie im Handbuch beschrieben (als Netzbetreiber steht da Eplus), es kommt nur keine Verbindung zustande. Stecke ich die SIM-Card zurück in mein Nokia, funktioniert die Verbindung problemlos, also sollte es eine Einstellungssache sein. Aber wo und wie?
3. Ich habe keine Auswahl, ob ich überhaupt eine Verbindung aufbauen will.
wobo
Zuletzt bearbeitet: