Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4

Diskutiere Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht. Euro Sprachpack, QT-Installer, HX...
E

Exedus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
BASE / E+
Moin zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem:

Habe mein I8910 mit der n204 (no gadget in E) geflasht.
Euro Sprachpack, QT-Installer, HX Patcher 2.0 habe ich zudem mit installiert.
Alles soweit ohne irgend ein Problem.

Aber dann... beim Versuch mein Samsung mit dem PC Studio Version 7 auf meinem PC (XP) zu verbinden (damit ich die Kontakte ins Telefonbuch importieren kann).
Von meinem Hardware-Manager wird das Telefon richtig erkannt (I8910), nur ist diesem mit dem bekannten gelben "!" markiert, sprich Treiberproblem.

Ich habe die benötigten Treiber auch installiert (hier: http://samsungi8910omnia.com/downloads/i8910-firmware-flash-drivers.rar)

Im "normalen" Modus als Wechseldatenträger oder ähnlichem gibt es keine Probleme.
Alles wird erkannt und ich kann auf das Handy zugreifen.

Unter der HX11-7 lief alles Problemlos und ich konnte die Daten der erstellten Sicherungsdatei (Kontakte, Nachrichten, ...) auf mein HD übertragen. :denk:

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem :confused: ???

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Im HXPatcher nachsehen ob die PhoneID auf Samsung (Default) steht und im RomPatcher der dazugehörige "patch.rmp" deaktiviert ist.
Dann die Verbindung im Handy nachsehen,ob die auf PC-Studio fest eingestellt ist oder auf "Bei Verbindung fragen."
Ich habe immer auf "Bei Verbindung fragen" eingestellt.
Danach das PC-Studio starten und die Verbindung neu einrichten.
Wer die PhoneID mit dem HXPatcher und dem dazugehörigen patch.rmp verwendet,muss die ID immer auf Samsung (Default) einstellen und den patch.rmp deaktivieren und dann erst das USB-Kabel anstecken,damit das Samsung-PC Studio funktioniert.

PS: Die selbsinstallierten Flashdriver,beißen sich nicht mit den Treibern die das PC-Studio selbst installiert.

Zuletzt bearbeitet:
E

Exedus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
I8910 HD
Netzbetreiber
BASE / E+
PS: Die selbsinstallierten Flashdriver,beißen sich nicht mit den Treibern die das PC-Studio selbst installiert.
Genau das war des Rätsels Lösung =)!

Hab alles deinstalliert - PC Studio neu installiert - Handy angesteckt - Treiber wurden gefunden / automatisch installiert

Kontakte und Nachrichten konnte ich nun ohne Probleme wieder aufs HD übertragen =D

Rasputin, vielen Dank für deine schnelle Hilfe ;-)!!!

Thema:

Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4

Sucheingaben

samsung omnia pc studio treiber

,

samsung pc studio 7 verbinden klappt nicht i8910

,

f

,
samsung pc suite i8910
, htc verbindungsprobleme mit pc Vista, faenil n204 windows 7, n2o4 windows7, Samsung u900 windows 7 pc studio usb funktioniert, Problem SAMSUNG PC Studio u900, verbindun mit pc studio faenil, i8910 pc studio usb, rom patcher pc studio, samsung pc studio faenil, Samsung i8910 PC Studio funktioniert nicht, samsung omnia 7 Problem mit PC, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66032-verbindungsprobleme-samsung-pc-studio-7-faenils-pit-custom-rom-n2o4.html, samsung pc studio 7 omnia , samsung i8910 pc studio verbinden, omnia 7 verbinden, samsung u900 kontakte auf pc exportieren, u900 soul pc studio verbindungsproblem, hx-patcher 2.0 n204, onmia 7 verbindungsproblem PC studio, n2o4 samsung, samsung i8910 PC Studio

Verbindungsprobleme mit Samsung PC Studio 7 unter faenil's pit custom Rom n2O4 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A10s (A107F) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A10s (A107F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A10s (A107F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A10s (A107F) können hier behandelt...
  • Samsung Galaxy Tab S6 kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy Tab S6 kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy Tab S6: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy Tab S6 können hier behandelt werden.
  • Samsung Galaxy A10 (A105F) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A10 (A105F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A10 (A105F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A10 (A105F) können hier behandelt...
  • Samsung Galaxy Note 10 kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy Note 10 kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy Note 10 können hier behandelt werden.
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) kein Netz / Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy A20e (A202F) kein Netz / Verbindungsprobleme: Samsung Galaxy A20e (A202F): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Samsung Galaxy A20e (A202F) können hier behandelt...