Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen ein n97 mini,beim navi taucht immer die meldung auf "Verbindungsprobleme bitte versuchen sie es erneut". was...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
U

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen ein n97 mini,beim navi taucht immer die meldung auf "Verbindungsprobleme bitte versuchen sie es erneut".
was mache ich falsch und was muß ich wie einstellen????

• Verbindungsprobleme Beitrag #2
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Aber ins I-Net kommst Du und E-Mails abrufen fukntioniert? Dann lass uns mal so verbleiben: Du erzählst mal, was Du wo, wie eingestellt hast und ich sage Dir dann, was wie funktiontert. Für mehr sind Deine Angaben einfach zu spärlich.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

• Verbindungsprobleme Beitrag #3
U

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr, also bei Ovi Karten sind die Einstellungen wie folgt: Internet; Online,Netzziel;WAP-Dienste,

• Verbindungsprobleme Beitrag #4
U

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Gerät sagt mir immer bei der Navi fehler bei der verbindung versuchen sie es erneut

• Verbindungsprobleme Beitrag #5
U

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
kann per i-net die nokia homepage öffnen

• Verbindungsprobleme Beitrag #6
P

proofman

Gast
Hallo, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr, also bei Ovi Karten sind die Einstellungen wie folgt: Internet; Online,Netzziel;WAP-Dienste,

hallo,

versuch als netzziel "internet".

desweiteren schau bei menue=>programme=>standort=>standortinfo=>standortbest.-server=>
serverzugriff=automatisch
zugangspunkt= dein provider (bei mir e-plus internet)
serveradresse= supl.nokia.com

in diesem sinne

proofman

• Verbindungsprobleme Beitrag #7
U

ups36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo proofman,
es funktioniert, lag wohl an der serveradresse. ein witz das nokia darüber keine info herausgibt. vielen dank für deine hilfe.

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
Entsperren öffnet direkt versteckten Ordner: Hy, ich hab das Handy erst ein paar Tage und bin hier auf ein Problem gestoßen das etwas nervt. Wenn ich das Handy per Fingerabdruck entsperre...
Nokia 2.4 Notfallrückruf Modus deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Mein Nokia 2.4 befindet sich anscheinend in einem Notfall Modus. Ich kann kein...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65657-verbindungsprobleme.html

,

fehler bei der verbindung versuchen sie es erneut nokia n97

,

O2 Verbindungsprobleme 2011

,
n97 ovi karten verbindungsfehler
, ovi karten verbindungsfehler, N73 mit ovi verbinden, eplus verbindungsfehler 2011, n97 navi verbindungsfehler, ovi karten feher bei der verbindung bitte versuchen sie es erneut, n97 mini ovi standort immer falsch, eplus verbindungsprobleme 2011, verbindungsprobleme 2011, n97 mini verbindungsfehler, serveradresse nokia n97, n97 internet verbindungs probleme, ovi-karten fehler bei der verbindung versuchen sie es erneut, ovi maps fehler verbindung n97 mini, nokia n97 verbindungsfehler mit pc, e-plus verbindungsprobleme 2011, ovi karten fehler bei der verbindung, verbindungsfehler bei e plus? 2011, nokia fehler bei der verbindung, internet verbindungsfehler ovi karten, nokia navi o2 fehler bei der verbindung. Bitte versuchen sie es erneut, nokia navi fehler bei der verbindung. Bitte versuchen sie es erneut
Oben