Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen ein n97 mini,beim navi taucht immer die meldung auf "Verbindungsprobleme bitte versuchen sie es erneut". was...

ups36

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen ein n97 mini,beim navi taucht immer die meldung auf "Verbindungsprobleme bitte versuchen sie es erneut".
was mache ich falsch und was muß ich wie einstellen????
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Aber ins I-Net kommst Du und E-Mails abrufen fukntioniert? Dann lass uns mal so verbleiben: Du erzählst mal, was Du wo, wie eingestellt hast und ich sage Dir dann, was wie funktiontert. Für mehr sind Deine Angaben einfach zu spärlich.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

ups36

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr, also bei Ovi Karten sind die Einstellungen wie folgt: Internet; Online,Netzziel;WAP-Dienste,
 

ups36

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Gerät sagt mir immer bei der Navi fehler bei der verbindung versuchen sie es erneut
 

ups36

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
kann per i-net die nokia homepage öffnen
 
P

proofman

Gast
Hallo, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr, also bei Ovi Karten sind die Einstellungen wie folgt: Internet; Online,Netzziel;WAP-Dienste,


hallo,

versuch als netzziel "internet".

desweiteren schau bei menue=>programme=>standort=>standortinfo=>standortbest.-server=>
serverzugriff=automatisch
zugangspunkt= dein provider (bei mir e-plus internet)
serveradresse= supl.nokia.com


in diesem sinne

proofman
 

ups36

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
7
Modell(e)
nokia n 97 mini
Netzbetreiber
debitel d1
Hallo proofman,
es funktioniert, lag wohl an der serveradresse. ein witz das nokia darüber keine info herausgibt. vielen dank für deine hilfe.
 
Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65657-verbindungsprobleme.html

,

fehler bei der verbindung versuchen sie es erneut nokia n97

,

O2 Verbindungsprobleme 2011

,
n97 ovi karten verbindungsfehler
, ovi karten verbindungsfehler, N73 mit ovi verbinden, eplus verbindungsfehler 2011, n97 navi verbindungsfehler, ovi karten feher bei der verbindung bitte versuchen sie es erneut, n97 mini ovi standort immer falsch, eplus verbindungsprobleme 2011, verbindungsprobleme 2011, n97 mini verbindungsfehler, serveradresse nokia n97, n97 internet verbindungs probleme, ovi-karten fehler bei der verbindung versuchen sie es erneut, ovi maps fehler verbindung n97 mini, nokia n97 verbindungsfehler mit pc, e-plus verbindungsprobleme 2011, ovi karten fehler bei der verbindung, verbindungsfehler bei e plus? 2011, nokia fehler bei der verbindung, internet verbindungsfehler ovi karten, nokia navi o2 fehler bei der verbindung. Bitte versuchen sie es erneut, nokia navi fehler bei der verbindung. Bitte versuchen sie es erneut
Oben