Verbraucht der Opera Mini 5 genauso wenig Traffic wie der Opera Mini 4?

Diskutiere Verbraucht der Opera Mini 5 genauso wenig Traffic wie der Opera Mini 4? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Der Opera 5 Mini gefällt mir sehr gut, allerdings wird dort leider nirgendswo angezeigt, wieviel Traffic ich bisher verbraucht habe. Bei der Opera...
O

Outlaw158

Junior Mitglied
Threadstarter
Der Opera 5 Mini gefällt mir sehr gut, allerdings wird dort leider nirgendswo angezeigt, wieviel Traffic ich bisher verbraucht habe.
Bei der Opera 4 Mini version kann ich mir das in den Einstellungen zwar anzeigen lassen, dafür ist die 4er Version eher schlecht.

Der Opera 4 Mini z.b. braucht für die Hauptseite dieses Forums ca. 60kb Traffic.
Der Nokia Browser würde dafür sicherlich 1-2MB verbrauchen.
Daher bevorzuge ich Opera.

Da mir die 5er Version aber besser gefällt würde ich gerne wissen, ob die 5er Version denn auch so wenig Traffic verbraucht wie die 4er Version...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich die Zahlen meines letztes Testes noch richtig in Erinnerung habe (ist leider schon ein paar Wochen her), dann verbraucht OM5 mehr. Bin mir aber nicht mehr sicher, wieviel das war. Aber auf jedem Fall noch deutlich unter dem internen.

S

svenbo

Junior Mitglied
Standort
zu Hause
Modell(e)
5800 XM
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
0578314
kann es sein dass die Opera 5 Mini Version mehr als doppelt so viel Datenvolumen runterläd als die 4er Version?

bitte Eure Erfahrungen...!

Thema:

Verbraucht der Opera Mini 5 genauso wenig Traffic wie der Opera Mini 4?

Sucheingaben

opera mini traffic

,

opera mini datenverbrauch

,

datenverbrauch opera mini

,
opera traffic anzeigen
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/43926-verbraucht-opera-mini-5-genauso-wenig-traffic-opera-mini-4-a.html, opera traffic, traffic opera mini, Opera mini 4 oder 5?, iphone 4 datenverbrauch, datenverbrauch opera, opera mini für den pc traffic, opera mini 4 oder 5, iphone 4s opera weniger datenverbrauch, Opera Mini datenverkehr anzeigen , opera wenig traffic, flash läuft nicht bei opera, opera mini verbrauch sehen, opera mini trafic anzeigen, opera datenverbrauch, opera datenvolumen anzeigen, mini opera verbrauch, opera mini iphone 4, traffic verbrauch opera, opera mini weniger traffic, opera weniger verbrach

Verbraucht der Opera Mini 5 genauso wenig Traffic wie der Opera Mini 4? - Ähnliche Themen

• Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?

Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
  • Vodafone: nicht verbrauchtes Datenvolumen kann im Folgemonat genutzt werden

Vodafone: nicht verbrauchtes Datenvolumen kann im Folgemonat genutzt werden: Bislang ist es so, dass das verfügbare Datenvolumen innerhalb des jeweiligen Kalendermonats aufgebraucht werden muss, weil es ansonsten verfällt...
  • Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …

Weniger Musik verbraucht mehr Platz auf dem iPhone 6 …: Edit: Ein Fehler in iTunes unter Windows offenbar. Nachdem ich synchronisiert habe, wird es richtig angezeigt. Die Anzeige stimmt einfach nicht...
  • Verbrauchtes Datenvolumen bei Vodafone oder Telekom abfragen: So findet man heraus, w

Verbrauchtes Datenvolumen bei Vodafone oder Telekom abfragen: So findet man heraus, w: Möchte man herausfinden, wie viel Datenvolumen noch zur Verfügung steht, damit man bis Ende des Monats nicht mit gedrosselter Internetleitung...
  • Seit Update verbraucht der Akku viel Strom

Seit Update verbraucht der Akku viel Strom: Hallo! Seit dem neuen Update braucht der Akku am Air total viel Strom. Ich habe es gestern morgen voll aufgeladen und nach kurzer Zeit surfen...