verdammtest entsperrmuster ! läuft nichts mehr

Diskutiere verdammtest entsperrmuster ! läuft nichts mehr im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo liebe gemeinde, habe folgendes problem habe nachts im trunkendasein dieses komische entsperrmuster einbgestellt und am morgen danach kam...
D

dr.nitte

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung gt 5670
Netzbetreiber
vodafone
hallo liebe gemeinde,
habe folgendes problem habe nachts im trunkendasein dieses komische entsperrmuster einbgestellt und am morgen danach kam das böse erwachen , hmm naja wie es halt kommen musste habe ich es 20 mal falsch gezeichnet und nun fragt er mich nach der googlemail adresse + kennwort! an und für sich kein problem er nimmt diese nur nich an scheint ein bug zu sein oder so da ich das handy erst seit 2 wochen habe , hab ich keine ahnung was ich tun kann kann ich es iwie mit ner tastenkombi auf werkseinstellung zurücksetzen? bitte um hilfe!
lg der martin

Thema:

verdammtest entsperrmuster ! läuft nichts mehr

Sucheingaben

entsperrmuster wird nicht angezeigt

,

samsung galaxy xcover muster vergessen

,

samsung x cover falsches entsperrmuster

,
xcover entsperrmuster vergessen
, samsung galaxy xcover entsperrmuster, gibt es ein entsperrmuster beim lumia, htc explorer entsperrungsmuster vergessen, entsperrmuster für iphone 3g, entsperrmuster samsung gt i 8150 zurücksetzen, sony ericsson entsperrmuster funktioniert nicht mehr, samsung xcover entsperrmuster , htc one entsperrmuster, htc explorer entsperrmuster, lumia entsperrmuster, s1 entsperrmuster einrichten, muster zum entsperren vergessen samsung xcover, gibt es entsperrmuster für lumia 800, samsung gt-s5670 auf werkseinstellung zurücksetzen, entsperrmuster samsung entfernen , entsperrmuster geht nicht mehr, muster zum entsperren vergessen samsung galaxy xcover, nokia lumia 800 entsperrmuster wie samsung, entsperrmuster für samsung x cover vergessen, samsung galaxy x cover Muster vergessen, android entsperrmuster wird nicht mehr angezeigt
Oben