Verfügbarkeit des Siemens CX75

Diskutiere Verfügbarkeit des Siemens CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wann wird das Siemens CX 75 bei den Provider verfügbar sein ..... ist das schon abzusehen? danke für euere antworten .....
S

Santos261

Mitglied
Threadstarter
Wann wird das Siemens CX 75 bei den Provider verfügbar sein ..... ist das schon abzusehen?

danke für euere antworten .....

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ich tippe auf Ende Juni oder Mitte Juli.

Allerdings sollte man nicht unbedingt von irgendwelchen Internetshops mit Startterminen oder Ebayauktionen blenden lassen. Ich kann nur so viel sehen dass ein M75 und ein CL75 im Siemens Internetshop für Juni bzw. Ende Juni drin stehen und ein CX75 noch nicht. Aber auch wenns für Juni angekündigt ist glaube ich dass es etwas später kommen wird. Aber 2 Monate später als Juni halte ich für unwahrscheinlich.

Tipp für die Provider: Juli/August, später wäre echt schade.

Gruß Fabi

M

mastertribun

Mitglied
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
ich weiß aus gesichter quelle das das cx75 schon bei vodafone im qualitätscheck ist und es mitte juni verfügbar sein soll ... ich bin ja mal gespannt..... :D

P

PorezW

Gast
Hallo!

Hab eben das CX75 im Online-Shop von E-Plus entdeckt. Allerdings nur zum VORMERKEN. Krasser Weise scheint dafür das S65 rausgeflogen zu sein. E-Plus hält also Siemens wohl auch eher an der kurzen Leine. Harwaremäßig finde ich ich das voll ok. Wüßte nicht wieso ich mir dann noch ein S65 kaufen sollte. :D

D

der-hamster

Junior Mitglied
Ich habe das CX 75 heute bei einem Vodafoneshop in Barsinghausen entdeckt.

149 Euros inclusive Headset. Da konnte ich doch glatt nicht nein sagen :up:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by der-hamster@8.08.2005, 14:18
Ich habe das CX 75 heute bei einem Vodafoneshop in Barsinghausen entdeckt.

149 Euros inclusive Headset. Da konnte ich doch glatt nicht nein sagen :up:
Für einen Preis mit Vertrag ist das aber relativ teuer IMHO. Kann mir nicht vorstellen, dass Du das Gerät ohne Vertrag für den Preis bekommen hast, oder?

D

der-hamster

Junior Mitglied
Mit Vertrag wäre eindeutig zu teuer.

Ich habe es OHNE Vertrag für 149 bekommen. Der Verkäufer musste auch erst mal genau aufs Schild schauen. In der Schublade lag eine Preisliste, da stand auch 149.
Mit Vertrag übrigends für 1 Euro dort zu haben.

Für Interessierte: Es ist ein ganz normaler regulärer Vodafoneshop. Nix mit dem berühmten Hinterhof.

:lol: :lol: :anrufen: :anrufen:

Nach jahren mit Motorolla bleibe ich wohl wie früher bei Siemens.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by der-hamster@8.08.2005, 14:47
Mit Vertrag wäre eindeutig zu teuer.

Ich habe es OHNE Vertrag für 149 bekommen. Der Verkäufer musste auch erst mal genau aufs Schild schauen. In der Schublade lag eine Preisliste, da stand auch 149.
Mit Vertrag übrigends für 1 Euro dort zu haben.

Für Interessierte: Es ist ein ganz normaler regulärer Vodafoneshop. Nix mit dem berühmten Hinterhof.

:lol: :lol: :anrufen: :anrufen:

Nach jahren mit Motorolla bleibe ich wohl wie früher bei Siemens.
Wirklich merkwürdig. Wo das Ding bei Ebay doch für 220 und mehr rausgeht...

D

der-hamster

Junior Mitglied
genau darum habe auch ich ganz schön dumm geguckt.

Eigentlich wollte ich nur etwas zeit überbrücken. Da bin ich dann darauf gestoßen.

Keine Ahnung warum es so billig war. Ist KEIN Vorführgerät. Bei VF auf der Homepage hatte ich es für 399 gesehen. Der Typ im Shop meinte dazu nur: "Die HP ist nie auf dem neuesten Stand".
tolle Aussage finde ich. Aber was solls. Ich habe das Teil und bin nun mal am ausprobieren.

Vielleicht sollte man eine Rubrick mit den günstigsten SHops einführen.

Oder auf nach Barsinghausen. PLZ ist 30 irgendwas. Liegt 25 Km Südlich von Hannover

L

LarsK

Junior Mitglied
Gibt es denn was neues, wann das CX75 bei T-Mobile verfügbar sein soll?
Ich warte da schon seit Monaten drauf, so langsam möchte ich meinen Vertrag doch endlich verlängern.

CU

Lars

P

PorezW

Gast
Komisch!

E-Plus hat das CX75 wieder aus dem online-shop rausgenommen. Wollen die künfig GANZ auf Siemens verzichten? Da gibts jetzt lediglich noch das A70 mit oder ohne BASE, das M65 für 9,90EUR und das SK65 für runde 80,-....

Irdendwie rückt ja auch nichts nach (z.B. M75...)

Einer versteh das! :confused:

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Also ich verstehe dass schon...........

Siemens hat ja -wieder - mal kräftig Marktanteile verloren. Ergo folgern die Povider dass Siemens Handys beim Konsumenten nicht mehr allzuviel gefragt sind und nehmen die Modelle aus dem Sortiment.

Finde ich eigentlich logisch dass die sich auf die Hersteller konzentrieren deren Handys beim Endverbraucher gefragt sind.

J

joedb

Junior Mitglied
Naja, dann sollen die Provider eben geringere Stückzahlen auf Lager legen. Kann aber auch sein, daß Siemens manchen Providern dann beim Branding nicht so entgegen kommt. Sollte allerdings zB bei BREW (SXG75) - aufgrund der einfachen Realisierbarkeit eines Brandings - kein Thema sein.

Vielleicht ist es einfach noch zu früh für eine flächendeckende Versorgung? Das hoffe ich doch, daß ich ein _gesponsertes_ Siemens erstehen kann ..

Thema:

Verfügbarkeit des Siemens CX75

Verfügbarkeit des Siemens CX75 - Ähnliche Themen

Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht: Hallo, mir ist beim Displaytausch irgendwo ein mit Metallgitter ummanteltes rechteckiges Schwämmchen herausgefallen. Masse ca. 3mm x 2mm x 2mm...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
LTE: Besonderheiten der Mobilfunktechnik: Längst sind DSL-Anschlüsse nicht mehr der höchste Standard, um mobiles Internet zu nutzen. Wer noch schneller und komfortabler surfen möchte...
OnePlus 5T offiziell vorgestellt – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit des OnePlus 5T: Der OnePlus 5T Event in Brooklyn ist zu Ende, und wie erwartet gab es nicht mehr viel zu erwarten. Kein Wunder, gab es doch ausführliche Leaks von...
WhatsApp Business App wird ausgerollt - WhatsApp für Geschäftsleute oder zweiten Account: Schon länger war es im Gespräch und auch angekündigt, nun hat WhatsApp mit der Verteilung seiner WhatsApp Business App begonnen. In Deutschland...
Oben