Verfügbarkeit EL71 in schwarz

Diskutiere Verfügbarkeit EL71 in schwarz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Leute, ich bin jetzt seit Donnerstag stolzer besitzer eines EL71 in silber. Beim kaufen meines Geräts im ePlus Shop habe ich allerdings eine...
  • Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #1
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Moin Leute,
ich bin jetzt seit Donnerstag stolzer besitzer eines EL71 in silber.
Beim kaufen meines Geräts im ePlus Shop habe ich allerdings eine interessante Information über die Verfügbarkeit des schwarzen EL71 erfahren.
Ich war im ePlus Shop in Bremen und die hatten da doch schon tatsache ein schwarzes EL71 Vorführgerät (kein Dummy!).
Der Verkäufer meinte, dass ich wohl in ca 2 Wochen mit der Verfügbarkeit rechnen könne. (gut.. ich find das silberne EL eh schicker.. aber die Info ansich ist ja schon nicht schlecht.)
Allerdings bleibt die Frage, wie gut die Verfügbarkeit sein wird, denn das silberne EL ist ja auch nicht grade einfach zu bekommen. Als ich meins im ePlus Shop abgeholt habe, waren grade noch 3 Stück dort und woanders im Bremen bekommt man es gar nicht ohne vorzubestellen!
Man darf also gespannt sein, wie die Situation in 2 Wochen aussehen wird.
So long.. greets
Nils

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #2
H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Diese Meldung wird heir viele im Forum interessieren.

Waren die EL71 alle ausverkauft oder was??? Ist da so eine große Nachfrage?

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #3
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Viele Händler in Bremen haben noch gar keine EL71 bekommen.
Manche nur so wenige Geräte, dass diese ruckzuck weg waren.
Bei MediaMarkt hab ich zb auch Angefragt, die hatten noch gar keine bekommen, aber es sollte eine Lieferung von silbernen EL71 nächste Woche eintreffen. Ob das wirklich passiert ist auch wieder die Frage ;)
Ich hatte mein EL71 eigentlich ursprünglich in nem Onlineshop bestellt, dort stand als verfügbarkeit "sofort Lieferbar", kurz nach meiner Bestellung bekam ich allerdings die Meldung, das die keine EL71 mehr haben und ich auf die neue Lieferung warten müsste.. (hab dan Storniert).
Also die Verfügbarkeit ist z.zt. echt nicht gut, zum einen weil anscheinend im Moment nur wenige Geräte ausgeliefert werden und zum anderen, weil diese sich dann wohl verkaufen wie warme Semmeln..
greets
Nils

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #4
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Nils Ahrens schrieb:
Der Verkäufer meinte, dass ich wohl in ca 2 Wochen mit der Verfügbarkeit rechnen könne.

Danke für die News! ;)
Ich wart nämlich schon seit dieser Woche auf mein schwarzes EL71! Ein silbernes hätte ich am nächsten Tag haben können! Also bei uns (Cham, nähe Regensbrug) is es schon zu bekommen! :D

Grüße MMJ :cool:

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #5
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Hat jemand schon was gehört...ich mein...hat jemand schon ein schwarzes EL71! Das ist echt Mangelware! ;)

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #6
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Ich sitz auf heiße Kohlen Leute! :o

Gibts was neues bzgl. EL71 BLACK ???

Grüße MMJ :D

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #7
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Also ich warte mittlerweile geschlagene 4 Wochen auf die Lieferung (bei Amazon bestellt) des SCHWARZEN EL71... :(

So langsam können die echt mal in die Pötte kommen! :mecker:

Vielleicht solten wir bzw. das USP-Team mal einen "Protestmarsch" nach KLF durchführen? Könnten dann ja direkt am Band ein schwarzes EL71 abgreifen... :smoke:

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #8
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also mir gibt zu denken dass das Schwarze EL71 gar nicht auf der BQS Homepage auftaucht.....

Auch die Telefonhotline von BQS sagt dass kein Schwarzes im System gelistet ist. Wobei man bei der Hotline ja vorsichtig sein muss :banane:

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #9
T

the_great_1

Mitglied
finds in silber eh besser ;)

cu

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #10
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo.

Liebe Leute, hier bei USP ist wirklich NIEMAND, der diese Informationen hat, oder vorab veröffentlichen dürfte.

Daher:
Wartet einfach ab, bis es erscheint. ;)

Nur so am Rande:
Das im Oktober angekündigte CF110 in Blau gibt's auch "noch" nicht zu kaufen...

Greetinx, Sascha

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #11
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
in Dtl, wirds das auch nicht geben (CF110 Midnight Blue)

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #12
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Antwort von BenQ-Siemens

Sehr geehrter Herr ,

Sie möchten wissen, ob das EL71 auch in schwarz erhältlich ist.

Das EL71 gibt es sowohl in Silber als auch in Quartz Anthrazit. Uns liegen jedoch keine Informationen darüber vor wann und in welchem Handy-Shop Sie das Gerät in Quartz Anthrazit erhalten. Bitte wenden Sie sich hier an einen Servicepartner in Ihrer Nähe oder an die freundlichen Mitarbeiter unserer Hotline. Bei uns ist das Gerät zu einem Preis von 289,-EUR zzgl. Porto und Versand erhältlich.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne über das E? Mail- Online- Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,12 Euro/Minute aus dem Netz der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------------

sind jetzt Silber und Quartz Anthrazit zwei verschiedene Farben???
Ich hab da schon mal so ein bild gesehen von einem EL71...das war nicht richtig schwarz...sonder so...naja...nicht schön halt.
Soll dass das Quartz Anthrazit sein???
Glaub bei areamobile.de...EL71 eingeben und sich durch die Gallerie durchglicken! Da ist ein schwarzes und ein so "komisches" dabei...neben einen Samsung...

naja...hoffe es kommt bald in sw...wenns kommt! :mecker:

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #13
D

DunkDream

Mitglied
MMJ_Freak schrieb:
Sehr geehrter Herr ,

Sie möchten wissen, ob das EL71 auch in schwarz erhältlich ist.

Das EL71 gibt es sowohl in Silber als auch in Quartz Anthrazit. Uns liegen jedoch keine Informationen darüber vor wann und in welchem Handy-Shop Sie das Gerät in Quartz Anthrazit erhalten. Bitte wenden Sie sich hier an einen Servicepartner in Ihrer Nähe oder an die freundlichen Mitarbeiter unserer Hotline. Bei uns ist das Gerät zu einem Preis von 289,-EUR zzgl. Porto und Versand erhältlich.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne über das E? Mail- Online- Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,12 Euro/Minute aus dem Netz der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

-------------------------------------------

sind jetzt Silber und Quartz Anthrazit zwei verschiedene Farben???
Ich hab da schon mal so ein bild gesehen von einem EL71...das war nicht richtig schwarz...sonder so...naja...nicht schön halt.
Soll dass das Quartz Anthrazit sein???
Glaub bei areamobile.de...EL71 eingeben und sich durch die Gallerie durchglicken! Da ist ein schwarzes und ein so "komisches" dabei...neben einen Samsung...

naja...hoffe es kommt bald in sw...wenns kommt! :mecker:

Nene die Person hat keine Ahnung von den Farben. Quarz Anthrazit ist das silberne. Das weiß ichzu 100% auf meinem Karton steht Quarz Anthrazit und dasist silber....

beste Grüße

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #14
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schwarz ist Opal Black

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #15
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
Shearer schrieb:
Schwarz ist Opal Black

jo das hab ich auch gewusst...nur mit dem antrazittl dings bin ich ein wenig ins schwanken geraten! :D

@DunkDream
danke! :D

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #16
claas-wilken

claas-wilken

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65 / BenQ-Siemens EF81
Firmware
43 / 58
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Nachfolgend die Email von Amazon.de (Heute erhalten...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-9900191-7?????1) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 3-5 Wochen zu erhalten.

"BenQ-Siemens EL71 Handy opal black"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "BenQ-Siemens EL71 Handy opal black"
Geaenderte Verfuegbarkeit: jetzt 3-5 Wochen
:thdown:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das scheint ja ne unendliche Geschichte zu werden. Bestellt habe ich ja schon vor ~ 1 Monat!!! Naja dann muss ich wohl noch ne weile warten... Werde mir Ende Juni erst mal (zusätzlich) das EF81 kaufen.

Gruß in die Runde!

Claas Wilken

Zuletzt bearbeitet:
  • Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #17
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also das Silberne ist jetzt bei Amazon "Lieferbar innerhalb 24 Strunden".

Lange genug haben Sie ja gebraucht......

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #18
MMJ_Freak

MMJ_Freak

EL71 Nutzer
Modell(e)
EL71; CX65;
Firmware
EL71 FW17;
PC Betriebssystem
XP Professional
ich weiß nicht was ich machen soll...entweder ne ewigkeit warten oder das silberne nehmen...:mecker:

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #19
E

EL71-Fan

Mitglied
Paketmarke schrieb:
Also das Silberne ist jetzt bei Amazon "Lieferbar innerhalb 24 Strunden".

Lange genug haben Sie ja gebraucht......

Pffff, und mir hat Amazon vor 2 Wochen die Bestellung storniert weil der Artikel angeblich ausm Programm genommen werden sollte...

Habe dann bei der Hotline mal angerufen, und der Mitarbeiter meinte, der Einkauf würde diesen Artikel nicht mehr kaufen...

Schlussendlich wurde meine Bestellung einfach storniert :denk:

Habs dann woanders gekauft (sogar 6 Euro günstiger :smoke: ).....

Komischer Laden....

• Verfügbarkeit EL71 in schwarz Beitrag #20
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das schwarze EL71 ist nun bei BenQ-Siemens gelistet: klick

Gruß,
Mathias

Thema:

Verfügbarkeit EL71 in schwarz

Verfügbarkeit EL71 in schwarz - Ähnliche Themen

EL71 macht Ärger | Wer kennt diese Probleme?: Hallo Forum! Als neuer und stolzer EL71 Besitzer bin ich jetzt genau eine Woche am permanenten Rumprobieren mit meinem neuen Schmuckstück. Ich...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

el71 schwarz kaufen

,

schwarzes el71

Oben